Nintendo heuert Level Designer für The Legend of Zelda an

  • BotW ist ein super Spiel, ich würd mich aber über eine Mischung mit den alten Games freuen. Sprich große Dungeons, die sich stylistisch voneinander unterscheiden und dazu paar Schreine in einer Open World, die sich dann nur mit den gefundenen Waffen der Dungeons öffnen lassen. :)
    Freu mich aber erstmal auf andere Games wie Metroid Prime 4 und Pokemon, können sich ruhig noch Zeit lassen damit :D Gibt noch zu viele andere Ips die neue Ableger brauchen :)

  • Ich rechne auch noch mit dem nächsten Titel auf der Switch.
    Dann hoffentlich Open World + Tempel (Wasser, Feuer etc.)
    Aber vorher noch Skyward Sword HD :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Bin Mal gespannt, wie sich die Zelda-Serie jetzt entwickeln wird. Mit BotW sind sie irgendwie an einen Scheidepunkt angelangt


    Ich persönlich würde mich über eine Mischung aus dem altem und neuen Zelda-Feelong freuen
    Und bei so etwas ähnlichem wie A Link between Worlds würde ich auch nicht nein sagen :D

  • Die Frage ist für welche Art von Zelda. Wenn es das nächste 3D-Zelda wird muss das nicht unbedingt so lange dauern, da sie die Engine für BotW jetzt stehen haben und darauf aufbauen können.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Bitte wieder ein klassisches Zelda. BotW hat mich einfach nicht gepackt. Keine Dungeons, keine Tiefe in der Story, Open World war mir zu leer und zu eintönig. Dieses ständige hin und her gelaufe in der Welt war irgendwann zu lahm. Die vielen Schreine wirkten auf mich wie kleine Minispiele und die Bosse waren auch immer die gleichen.


    Bitte wieder ein traditionelleres Zelda. Wegen mir auch Open World aber dann bitte viel kleiner und dafür wieder richtige Dungeons und größere Städte bzw Dörfer.


    Eine Fortsetzung von Twilight Princess würde ich sowas von feiern. TP ist eines meiner Lieblingsteile.
    Ein Wiedersehen mit Midna wäre so geil.
    Storymäßig könnte man da sicher einiges machen.

  • Bitte wieder ein klassisches Zelda. BotW hat mich einfach nicht gepackt. Keine Dungeons, keine Tiefe in der Story, Open World war mir zu leer und zu eintönig. Dieses ständige hin und her gelaufe in der Welt war irgendwann zu lahm. Die vielen Schreine wirkten auf mich wie kleine Minispiele und die Bosse waren auch immer die gleichen.

    Ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der dem neuen Zelda sehr kritisch gegenüber steht. Irgendwie konnte mich an dem Spiel nichts packen. Es ist okay, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum es beste Spiel dieser Generation sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Zeit für ein zweites Windwaker =))



    aber so wie es aussieht wird es weiter in Richtung BOTW gehen. Für mich persönlich schade, aber da BOTW ein riesen Erfolg für Nintendo war bin ich mir sicher dass die Herren in dieser Richtung weiter gehen werden.


    Für mich müsste da einiges passieren fand BOTW jetzt nicht so schlecht aber *für mich persönlich* war es das schlechteste Zelda.


    was sie für mich ausbauen/verändern müssten:



    - Einführung Klassicher Dungeons ( diese habe ich am allermeisten vermisst )
    - Bessere Story, die Welt war mir einfach nicht lebhaft genug dann etwas kleinere Map im gesamten aber mehr WOW Erlebnisse
    -Waffen sind Zerstörbar fand ich am aller nervigsten
    - Sound mir hats einfach an Epischer Muik gefehlt viel zu ruhig das ganze
    - FPS.... müssten mind auf 30 gehalten werden können die WiiU fassung war z.B. ein NOGO ...


    das einzige was ich richtig cool fand und in meiner Sicht eine Verbesserung war ist das Kochen und herausfinden von Rezepten KLASSE =)

  • aber so wie es aussieht wird es weiter in Richtung BOTW gehen. Für mich persönlich schade, aber da BOTW ein riesen Erfolg für Nintendo war bin ich mir sicher dass die Herren in dieser Richtung weiter gehen werden.

    Gegen die Formel von BotW spricht nichts dagegen. Nur sollte man diese etwas besser umsetzten. Oder es wäre besser für mich persönlich. Open World Games können durch aus Spass machen, aber BotW hatte für meinen Geschmack zu wenig zu offerieren.

  • Breath of the Wild war zweifellos ein tolles Spiel. Insgeheim hoffe ich aber, dass man wieder einen Schritt zurück geht und wieder auf grosse und unterschiedliche Dungeons setzt. Die Dungeons und Bosse in BotW werden mir wohl kaum so lange in Erinnerung bleiben, wie es Gohma, Dodongo oder Goht taten. Auch wenn es natürlich ein ziemliches Klischee ist, ich mag die alten Wald-, Feuer- und Eistempel und habe die dann doch schmerzlich vermisst.

  • @camora
    Nunja, dann aber bitte nur in wesentlich besserer Auflösung. Vor allem weil Kantenglättung bei Nintendo immernoch "neumodisches Hexenwerk" ist...

  • @camora
    Das war ja aber auch schon eine überarbeitete Fassung und nicht das Original.

  • @MAPtheMOP


    für den gamecube? nein. für die wii u ja.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @camora
    Du hast doch auch von der Wii U gesprochen. Auf dem Gamecube sieht es inzwischen mega hässlich auf nem großen Flachbildfernseher aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!