E3 2018 // Termin für die Videopräsentation von Square Enix bekannt gegeben

  • @Amber Falls dennoch interesse besteht und du dem englischen mächtig bist könntest ja das alles nachhholen wenn interesse besteht.
    Ich schaue momentan diese Videoreihe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie stellt die timeline aller spiele dar (auch die für smartphone) in richtiger reihenfolge und zeigt nur die storywichtigen szenen, disney sachen werden da meist kurz gehalten bisher, aber die videoreihe ist eh noch in bearbeitung und ist noch nicht einmal in KH1 angekommen also dauert es noch etwas.

  • @Wowan14


    Danke für deine Mühe, aber ich glaube, dass ich mir das alles nicht merken kann oder merken will. KH ist einfach für meinen Geschmack unnötig komplex geworden. um einfach komplex zu sein. Wenn man bedenkt, dass die Serie früher mal nur um einen Anime-Junge gegangen ist, der auf Disney-Figuren trifft und mit ihnen die Welt rettet.

  • Sehr cool muss ich mir ansehen. Liebe so viele Spiele, die unter Square Enix erschienen sind. :love:

  • @Amber Gut es wirkte simpel aber man hat dennoch an jeder Ecke neue Fragen aufgeworfen ohne sie zu erklären. Klar war zu Beginn sicher es so komplex garnicht geplant gewesen und man hat dann an alles angeknüpft. Ist ähnlich wie mit Dragonball, was zu Beginn relativ simpel war und man sowohl in Zukunft als auch vergangenheit wie bei KH ständig was neues hinzugedichtet hat und alles dennoch mehr oder weniger Sinn ergibt.

  • Und mir wollt neulich einer erzählen das nicht dauernd nach Switch Versionen gefragt werden würde lol.


    Ich würd die Hand nicht dafür ins Feuer legen, 7R zu sehen, auch wenn die gestrigen Infos eher dafür sprechen.


    Dontnod meinte mal das der Titel LiS vielfältig verwendet werden kann und nicht immer was mit dem den bereits veröffentlichten Spielen zu tun haben muss.


    Zu Left Alive sollte langsam mal wieder was kommen, wenn es immer noch dieses Jahr erscheinen soll.


    Es wird jedenfalls interessant, egal was kommt.


    Und auf das Geblubber aus dem Video würde ich nix geben. SE macht gern große Versprechungen. Von dem großem FF Jahr hab ich noch nix gesehen. Wenn die damit die FFXV Royal mit Käse Edition, Dissidia und die Handy Pest Spiele meinen, dann gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!