Nintendo veröffentlicht neue New Nintendo 2DS XL-Werbespots

  • Auf der diesjährigen Investorenkonferenz äußerte sich Tatsumi Kimishima über die Koexistenz zwischen der Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS. Die Nachfrage sei noch immer hoch und man möchte den Nintendo 3DS in diesem Geschäftsjahr weiterhin unterstützen. Infolgedessen veröffentlicht Nintendo für den kommenden Sommer zwei neue Werbespots für den New Nintendo 2DS XL. Diese könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den vergangenen Wochen drehte sich alles um die Nintendo Switch. Besitzt ihr noch ein Nintendo 3DS-System und spielt damit noch aktiv?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • ja, besitze noch mehrere und spiele aber eher selten mit, ist halt ein bisschen Retro, gestern habe ich noch mit Kirby Tripple Deluxe angefangen und gleich ist das Spiel schon durch, ist schön chillig das Spiel und auch schnell abgeschlossen... gefällt mir so... gut investierte 15€ auf ebay gewesen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Da die ganzen 3DS Reihen noch nicht auf der Switch erschienen sind ja, ich mag den 3DS noch sehr gerne. Vorallem gibt es immernoch viele Games die ich darauf noch nicht gezockt habe und mir noch fehlen. Hoffe die Switch kann irgendwann so eine Auswahl an Titeln bringen wie der 3DS! :)
    Obwohl ich wirklich gespannt bin ob nicht doch irgendwann ein reiner Handheld Nachfolger kommt.

  • Ja, es wird wohl der letzte volle 3DS Sommer werden denke ich. Finde ich gut das man Ihn noch Aufmerksamkeit schenkt auch mit Werbung. Wurde ja schon vom User über mir angesprochen, gibt halt doch viele Spiele die die Switch noch nicht hat und derzeit auch nicht bekommt.


    Bin mal auf die Zahlen gespannt was so heraus kommen wird :)

  • Ich habe mir den schwarzen New 2DS XL gekauft und hole damit jetzt Stück für Stück die 3DS-Spielebibliothek nach. Weil's davon halt so viele gibt werde ich da noch länger dran spielen können :D


    Ich kann nur sagen, dass der 2DS XL mir richtig gut gefällt. Er ist gut verarbeitet und hat bis auf die 3D-Funktion alles was man braucht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!