Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (30.04.18 - 06.05.18)

  • @Andynukular


    Ein fünf Jahre altes GTA wird die Switch sicher packen!
    Oder meinst du angesprochen auf Multiplattform Releases? Auch das wird kommen, klar ist die Switch Version unter den Konsolen die schwächste, ala Doom, Wolfenstein. Gerade besthesta hat’s bewiesen, das diese Games gut auf dem Screen aussehen können... denke das sich die Entwickler auch zukünftig so aufstellen werden, dass sichergestellt wird, dass die Switch Version, wenn eine kommt, auch zeitgleich released wird!

  • 5 Titel nicht für Nintendo Geräte... 1 Titel davon für die eigentlich schon totgeglaubte PSVita, und lohnt sich der Aufwand für den Vertrieb einer Xbox One in Japan überhaupt?

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • @Guybrush


    Es gibt kein Krieg im Konsolenbereich. Niemand kommt zu schaden


    Aber ich kann nichts dafür. Meine Natur lässt es einfach nicht zu nicht auf sein geblubber zu reagieren.


    Aber guy hau uns auf die blacklist und du musst uns nicht mehr ertragen.


    Zu den Charts gewohnt, bis auf Ausnahmen ruled Big N Inn japan mit gekonnter Stärke

  • Richtig schön, wie sich mach einer aufregt , wenn es wieder nicht so läuft, wie er es gerne hätte.


    Donkey Kong bekommt endlich den verdienen Erfolg und Splatoon 2 geht ab wie Schmitz Katz. Auch Arms ist wieder zurück. Zelda kratzt an der Millionenmarke. Ist doch super :thumbup: .


    God of War nur noch Platz 7 bei weiterhin guten PS4 Hardwarezahlen... Oh well...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!