Monster Hunter Generations Ultimate erscheint für Nintendo Switch

  • Erinnert ihr euch noch als Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. angekündigt wurde? Die Enttäuschung war groß, dass das Nintendo Switch-Debüt der Monsterjagd-Reihe nur für Japan angekündigt war. Nun haben Nintendo und Capcom aber eine Jubel-Botschaft für alle Monster Hunter-Fans. Denn das Spiel kommt nun auch nach Europa! Hierzulande nennt sich die Monsterjagd Monster Hunter Generations Ultimate und erscheint am 28. August für die neue Nintendo-Konsole. Wir haben für euch auch direkt den Ankündigungstrailer sowie die Pressemitteilung parat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Update:


    Capcom gewährt uns nun auch einen Blick auf das Boxart von Monster Hunter Generations Ultimate.



    Bei Monster Hunter Generations Ultimate handelt es sich um die Nintendo Switch-Version des ursprünglich für Nintendo 3DS erschienenen Monster Hunter Generations XX. Freut ihr euch über die Ankündigung, dass die Nintendo Switch-Verison auch in Europa erscheint?


    Quelle: Capcom-Pressemitteilung

  • Nach dem doch eher schwachen World, will ich nicht mehr zu den alten Teilen zurückkehren.
    Und Generations fand ich damals schon ziemlich schlecht.


    Aber dennoch schön, dass es doch noch zu uns kommt.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Eigentlich müsste ich mich freuen. Monster Hunter für Switch ist ein Wunsch in Erfüllung. Aber nach 230+ Stunden World auf PS4 mag ich nicht mehr zurück zum alten Spielsystem. Die ganzen fehlenden Komfortfunktionen würde ich zu sehr missen. Vielleicht kommt ja irgendwann ein "Monster Hunter: World - Switch Ver.", dann bin ich auf jeden Fall dabei. Bis dahin freu ich mich weiter auf die PC Version von World!

  • Monster Hunter Ultimate Generation Force XL xxxxxxxxxxxxxxxl. Fehlt da noch ein Titel für euch? xD


    Ist aber cool endlich es exklusiv zu zocken. Find ich nice :thumbup:

  • Sehr schön, eins meiner Most wanted für dieses Jahr :3
    Nach knapp 720h in World freu mich nochmal das beste Monster Hunter Spiel bis dato in deutsch spielen zu können. Hab nicht viel in Japanisch gespielt da mir das crafting dann zu verwirrend wurde. Aber MHXX bzw jetzt MHGU ist einfach bedeutend umfangreicher als MHW mit ca 30 Monstern im Vergleich zu über 80 in MHGU. Wird zwar bestimmt nicht so leicht sich wieder an das alte Gameplay zu gewöhnen besonders beim Bogen aber ich werde mir die japanische Demo nochmal geben um wieder reinzukommen.

  • Moment, das ist quasi Monster Hunter XX? Das mit den ganzen Add-Ons (BotW, Sailor Moon und so)?
    Das kommt endlich in den Westen?

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!