Version 2.5.0 von Fire Emblem Heroes erschienen – Genealogy-Beschwörungsevent und alles weitere

  • Version 2.5.0 von Fire Emblem Heroes steht ab sofort zum Download bereit. Nintendo und Intelligent Systems haben ihr Taktik-RPG für die Hosentasche mit einigen Änderungen und vor allem Verbesserungen versehen. Darunter die Option, die Musik der Gegnerphase auszuschalten, eine überarbeitete Arena und einiges mehr. Alles Relevante dazu fassten wir euch bereits zuvor zusammen.


    Wer ab heute ins Spiel schaut, darf sich außerdem auf das Genealogy-Beschwörungsevent freuen, bei dem Ares: Dunkler Ritter, Lene: Einsame Tänzerin und Ishtar: Donnergöttin erhalten werden können. Die Figuren tauchen zudem neben zwei brandneu entworfenen Charakteren im neuesten Hauptkapitel auf, durch welches es wieder eine Reihe an Sphären zu ergattern gibt. Apropos Sphären: ein spezielles Sphären-Sonderanegbot steht ab heute im Laden bereit. Für einen Preis von 10,99 € können so 21 Sphären und 60 Heilige Münzen gekauft werden. Solltet ihr kein Interesse daran haben, Sphären zu kaufen, dann dürftet ihr euch über die vielen Gratis-Sphären freuen, die als Prämie des erfolgreich absolvierten "Fire Emblem Heroes"-Quiz verteilt werden. Zusätzlich werden euch Log-In-Boni in den nächsten Tagen mit mehr der regenbogenfarben schimmernden Kugel versorgen.


    Quelle: Fire Emblem Heroes

  • @Shadowsoul980


    So ging es mir letzte Woche, aber dann habe ich immerhin noch eine fünf Sterne Lyn erhalten.


    Die News klingt soweit ganz cool. Bin aber irgendwie immernoch unzufrieden mit meinem Team.

  • @Mudo


    Ich eigentlich schon hab ein relativ gutes Charakter Set hab glaub ich über 30 5 Sterne Charaktere auf lvl 40...aber ICH WILL SIE TROTZDEM HABEN! Es ist dieses Pokemon Prinzip was mich anfixt,und ich glaube ich bin die einzige Person im Universum die FE Heroes ausschliesslich im Singleplayer spielt. :ugly:


    Und nein Geld hab ich keins ausgegeben.=P

  • Ishtar habe ich direkt bei der Gratisbeschwörung erhalten, mit soliden IV. Somit kann ich weiter für den nächsten L!-Banner sparen, sofern vorher nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.. :ugly:


    @Shadowsoul980
    Kann dich sowas von verstehen, bei mir ist dieser Drang auch jedes Mal vorhanden. Dabei saugt man jede kostbare Sphäre wie ein Schwamm auf. Zwar kommt man echt gut ohne Geld auszugeben klar, auf der anderen Seite sind die Preise für Sphären immens hoch. Und gerade wenn man bei einem Banner mit der Pitty Rate hoch steht und die Kugeln ausgehen, juckt es einem schon ganz schön in den Fingern... Jedenfalls wünsche ich dir noch ganz viel Glück, hast ja noch über eine Woche Zeit Sphären zu sparen, ehe der Banner verschwindet. Ishtar lohnt sich auf alle Fälle. :thumbup:

  • @Mudo hab ca. 150 Orbs im LBanner ausgegeben und nur Halloween Henry bekommen xD Jedes mal sag ich mir das ich dafür keine Orbs ausgeben werde aber die LHeroes sind sooooo geil und die angebliche drop rate von 8% ist so ein mist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!