Video zu MUSYNX zeigt euch das Gameplay eines kompletten Songs

  • Rhythmusspiele gibt es viele auf dem Markt, auch die Nintendo Switch kann bereits einige in ihrem Portfolio aufweisen. Nun soll mit MUSYNX in diesem Sommer noch eines hinzukommen. Dieses Mal nutzt ihr dabei zur Eingabe der richtigen "Noten" die Knöpfe eures Controllers und nicht etwa wie bei VOEZ den Touchscreen der neuen Nintendo-Konsole. Einen guten Eindruck, wie das genau aussieht und funktioniert, gibt ein Gameplay-Video, welches vor kurzem auf YouTube hochgeladen wurde. Dieses zeigt euch den kompletten Song Doomsday DISCO von Araragi Takeshi & oCaU.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch das Gameplay von MUSYNX bis jetzt? Spielt ihr Rhythmusspiele lieber per Touchscreen oder Knopfdruck?


    Quelle: YouTube (PM Studios)

  • Wow, hab früher Dance Dance Revolution auf dem PC gesuchtet. Ich liebe solche Rhythmusspiele, leider bin ich nicht so der Fan von JPOP usw. So ein Spiel mit härteren Riffs oder Videospielmusik hätt ich mir sofort geholt.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Naja Ich werde es Mir sowieso Kaufen :3 Nach Voez und Deemo wird das dann vielleicht Mein nächstes Rhythmus Spiel auf Der Nintendo Switch. Vielleicht bekommen Wir ja auch bald Cytus II für Die Nintendo Switch, laut denn Gerüchten scheint es ja sehr Gut danach auszusehen :3 Im Juni bekommen Wir jedenfalls auch noch Lanota für Die Nintendo Switch was auch von Flyhigh Works veröffentlicht wird. Diesen Sommer kommt ja auch noch Taiko Drum Master: Nintendo Switch Version! :3 Und wenn Das alles immernoch nicht reicht dann Kaufe Ich Mir halt auch noch SUPERBEAT XONiC EX :3 Was Mein Lieblings Genre angeht bin Ich mehr als Bedient. Aber was Mir einfach noch fehlt ist Leider ein Hatsune Miku Project Spiel ;( All Das kann Leider trotzdem Die Lücke nicht füllen. Mag ja sein Das in Voez 12 Vocaloid Lieder vorhanden sind aber Die 12 Lieder habe Ich jetzt auch schon rauf und runter Gehört/Gespielt (Und natürlich ''Wilt'' Das Beste Lied im Ganzen Spiel x3) und brauche jetzt auch mal so langsam Neuen Vocaloid Stuff :C Gumi Megpoid the Music♯, Hatsune Miku Project Diva, Hatsune Miku Project Diva 2nd, Hatsune Miku Project Diva Extend, Hatsune Miku Project Diva F, Hatsune Miku Project Diva F 2nd, Hatsune Miku Project Diva X, Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX und Hatsune Miku Project Mirai DX habe Ich alles schon zu Tode Gespielt und ein Neues Hatsune Miku Project auf Der Nintendo Switch wäre wohl Mein Absolutes Lieblings Wunsch Spiel überhaupt :3 Aber Bitte ein Nintendo Switch Exklusives damit Ich Mich nicht zwischen PlayStation 4 Pro und Nintendo Switch entscheiden muss weil sonst würde Ich es Natürlich für Die PlayStation 4 Pro nehmen wegen dem gewohnten Button Layout und dem Besseren Steuerkreuz :S So hätte Ich dann aber trotzdem immernoch kein Hatsune Miku Project auf Der Nintendo Switch :C Oder naja Ich Kaufe es Mir dann einfach Zweimal :3 Einmal für Zuhause auf Der PlayStation 4 Pro und einmal für Unterwegs auf Der Nintendo Switch :3 Jaaa Gute Idee Problem Gelöst x3 Also Sega und Crypton Future Media Bitte ein Neues Hatsune Miku Project für Die Nintendo Switch aber dieses mal Bitte endlich mal mit Spielbaren Modulen und Liedern von Megpoid Gumi (Aber Richtig und nicht so Halb wie in Hatsune Miku Project Mirai DX) und Endlich auch mal Spielbare Module und Lieder von Calne Ca (Und Jaaa Das ist Wirklich Wirklich Wirklich Mein Voller Ernst xD) x3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!