Undertale: Neuer Charakter für die Nintendo Switch-Version aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undertale: Neuer Charakter für die Nintendo Switch-Version aufgetaucht

      Undertale ist wohl eines der beliebtesten Indiespiele der letzen Jahre. Entwickelt von einer einzigen Person erschien es zuerst auf dem PC, später auch auf der PlayStation 4 und nun auch auf unserer geliebten Nintendo Switch! Doch wie es scheint, bringt die Nintendo Switch-Version Neuheiten mit sich: So wurde heute auf der "Indie World 2018.5.11." ein wenig Gameplay zu Undertale und zum Schluss ein brandneuer Charakter gezeigt.



      Auf diesem Bild seht ihr den neuen Charakter. Dieser scheint wohl ein Charakter aus dem Lieblingsanime von Alphys "Mew Mew: Kissy Cutie" zu sein. "Mew Mew: Kissy Cutie" ist wohl eine Anspielung auf den echten Anime "Tokyo Mew Mew". Der Charakter hat auch optische Ähnlichkeiten mit der Protagonistin von "Tokyo Mew Mew", Ichigo Momomiya. In der Textbox steht so viel, wie: "Eine gruselige Figur". Interessant ist hierbei, dass vor jedem Satz in den Textboxen eine Schneeflocke aufzufinden ist, was normalerweise nicht der Fall ist.



      Auf diesem Bild ist nur die Textbox interessant. Hier steht dieses Mal so viel, wie: "Möchtest du sie genauer angucken?" (wörtlich: möchtest du versuchen sie zu überprüfen?") Als Antworten könnt ihr unten "Ja" oder "Nein" angeben.



      Im Video wählt der Spieler "Nein" als Antwort, woraufhin diese Textbox erscheint. In dieser steht so viel, wie: "Checkt die anderen Spiele, welche in der Indie World vorgestellt wurden, ab." Demnach steht da also nichts Relevantes für das Spiel, sondern lediglich ein wenig Werbung für die "Indie World 2018.5.11", auf der dieser Charakter das erste Mal auftauchte. Falls ihr euch die "Indie World 2018.5.11" ansehen wollt, könnt ihr das hier gerne machen. Beachtet aber bitte, dass dies alles auf Japanisch ist.



      Was denkt ihr verbirgt sich hinter dem neuen Charakter? Einfach nur ein Witz oder ein komplett neuer Storystrang?


      Quelle: YouTube (公式チャンネル), Undertale-Wiki


      I play to win!
    • Ich hol mir dieses Game sowieso, ob neuer Chara oder nicht.
      Undertale war und ist einfach finde ich, ein absolut grandioses und geiles Game mit einem recht hohen wiederspielwert. Also...why not ˆˆ
      Je mehr neuer Content, desto mehr überzeugt es die Leute, die es schon hatten *_*
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^