Monster Hunter: Kino-Adaption startet demnächst mit der Produktion – Milla Jovovich in der Hauptrolle

  • @Wowan14 Ja ok ist nur etwas Monster hunter.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil keiner außer dir so tut als würde der Stories Anime nicht existieren.zumindest ist es anders nicht erklärbar weshalb du meinst das es keinen MH Anime gibt und Stories ausschließt nur weil es dir in den Kram passt so zu agieren.

  • @Wowan14


    Seit wann gehören spin Offs nicht zu Monster Hunter? Richtig, diese Einschränkung kam von dir erst nachdem Stories genannt wurde. Mal davon ab das der MH Stil nicht zu einem Anime passt.

  • @Mudo Ich sage nicht das es nicht dazugehört, sondern das man in erster Linie wenn man schon Animes von ner Spielreihe macht dann sich an Hauptteile oder zumindest an den Hauptstil der Spiele gehält. Und dazu gehört zum Beispiel keine chibi Optik oder reiten/kämpfen auf/mit Monstern an seiner Seite.
    Wieso sollte sich auch ein MH fan bitte von allen möglichen MH Spielen ausgerechnet wo Stories ein Anime wünschen? das von allen Mhs wohl am weitesten entfernt von MH ist. (diverse mögliche Smartphone Games nicht mit einbezogen). Daher habe ich Stories nciht mit einbezogen da es an sich sehr wahrscheinlich ist das man sich sicher nicht das als ein MH anime gewünscht hätte.
    Ich wüsste zudem nicht wieso der MH Stil nicht zu einem Anime passen sollte. Wenn ein manga möglich ist warum dann auch nicht ein Anime? Zudem gibts genug MH Animationsvideos, die zwar mehr der Unterhaltung dienen aber ich mir dennoch in einem ähnlichen Stil als Anime vorstellen kann. Natürlich müsste man dennoch eine diverse Story und so entwickeln damit man auch genug Szenen und Material hat das außerhalb von Kämpfen stattfindet. Ein reiner Monster farmen anime wäre ja öde xD

  • ohje ohje.... Na ja... Dann können wir uns 2020 auf den Start der Mega man verfilmung freuen... Mit milla Jovovich als Zero und Vin Diesel als Mega Man.


    Dr. Wily wird von dolph lundgren als Fiesling gespielt...

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @Papa_Dragon-SY-4


    Kein Schauspieler und keine Schauspielerin kann das. Wer sich einredet Megan Fox hätte Transformers damals in irgendeiner Form gerettet ist 13 und notgeil. Ich stimme im Bezug auf MJ aber zu, bei ihr ist das Ganze noch einmal ein Stück absurder.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Na super...war mir zwar schon klar, als ich den Regisseur gelesen habe, habe aber dennoch gehofft, dass dem nicht so ist. Der klatscht seine Frau auch in jeden seiner Filme, egal ob die dazu passt oder nicht. Dadurch (und durch das trashige Drehbuch) wurden schon die Resident Evil-Filme verhunzt. Da könnten die gleich Uwe Boll für her holen XD Der Film kann nichts werden... Sorry, aber von der schauspielerischen Leistung der Jovovich und dem Drehbuch-Skills von Anderson halte ich genauso viel wie von Fußpilz...meine Meinung.

  • @E4_


    Oh das kam etwas falsch rüber^^ Für MICH hat keine adrette Frau jemals einen Film gerettet, nur wegen ihrer Äußerlichkeit.
    Ich bezog mich nur auf viele Aussagen in meinem Umfeld zum damaligen Transformers Film. Da hat Megan es tatsächlich geschafft, dass weitaus weniger männliche Zuschauer den Film so schlecht fanden wie er eigentlich war. Ich zitiere: "Ja mann die Motorhaube Szene" "Jede Szene mit Megan hat den Film gerettet" etc pp.


    P.S. ja das ist plakativ und nur eine Widergabe von einzelnen Meinungen, aber ich denke es ist ersichtlich was und wie ich es meine :)

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!