Versprechen eingelöst – Bloodstained: Curse of the Moon angekündigt und erscheint noch diesen Monat

  • Sehr cool, dass beide Games noch im Mai kommen... den 8bit Ableger gibt es aber leider nur im Download, dass musste letzte Woche noch ausgewählt werden, nachdem man sich schon beim „Backen“ die Konsolenversion bzw. Pc aussuchen könnte. Wäre auch steam, pc, PlayStation Store und xbox möglich gewesen... hoffe wenigstens auf einen schön gestalteten dlc- Zettel :ugly:
    Dass Spiel wurde seinerzeit schon zu WiiU Zeiten finanziert, später wurde dann auch die Switch Version dadraus... Das stretch Goal hatte ich bis letzte Woche überhaupt gar nicht mehr auf dem Zettel, was jetzt plötzlich n geiles Extra zu dem Hauptgame ist!

  • Es wäre natürlich extrem cool, wenn "Ritual Of The NIght" mal eine Retail-Version bekommt, die "Curse Of The Moon" mit beinhaltet.


    PS:


    @Atalantia III.


    Deine Interpunktion ist aber auch nicht gerade Deutsch Leistungskurs. Wahrscheinlich spielst du selbst lieber als zu lernen. Aber hey, andere anzuprangern ist viel einfacher, nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Für mich als alter Castlevania-Veteran ein Pflichtkauf! Hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, aber sie bringen es wirklich. Fühlte mich beim ansehen direkt wieder in die Zeit von Castlevania III: Dracula's Curse zurückversetzt. Das Gezeigte macht Lust auf mehr :D


    Ich finde, dass sich Inti Creates ruhig weiter auf 8-Bit- und 16-Bit-Flattformer versteifen sollte...das können die und machen sie sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!