Reaktion der Redaktion: Unsere persönliche Meinung zu Nintendo Switch Online

  • @Dunkare Das mag an meiner psychischen behinderung miegen. Sorry dafür.


    Ich mache ja nicht mit Absicht Grammatik und Schreibfehler, also wirklich. Zudem bin ich unter anderen zu 59 % phsychisch behindert und lasse mich trotzdem nicht anpöppeln oder werde gar unfreundlich.
    Der Punkt ist doch das ich hier auch beim Thema bleibe anstatt ab zu schweifen. Aber ich sehe schon Manieren hat nicht jeder gelernt genauso wie das meine Grammatik auch nicht ganz so toll ist. Für letzteres endschuldige ich mich.
    Ich lasse mir die Meinungsfreiheit nicht vermiesen nur weil ich kein Blatt vor dem Mund nehme.


    @Arkana788
    Edit: Bitte keine Doppelposts verfassen, stattdessen lieber die Bearbeitungsfunktion nutzen. Danke
    Zudem wäre es unter umständen angebrachter derartiges per PN zu klären. Grüsse,
    (deine Moderation)

  • Mir geht es da eher um die viel zu übertriebene Formulierung. Wegen YouTubern wird Nintendo nichts ändern, allein schon weil ihre Spiele genug gestreamt werden und sich dort kaum einer beklagt. Diese Klagen kommen nur von YouTubern, die sich für zu wichtig nehmen, so wie es hier viele User tun.


    Nintendos Online Auftritt ist nicht blamabel sondern zweckmäßig aber naja, im Internet kann man ja ruhig derart den Mund aufmachen und meinen man sei damit im Recht.

  • @Arkana788 Mach dich auch nicht fertig damit. Ich hab auch ein Handycap (Bedeutet behindert was ich ungerne sage... aber egal.)


    Damals hatte ich wie du genauso probleme mit Rechtschreibfehler oder Gramatik etc. alles schon gehabt und erlebt hier. Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen und habe mein eigenes "Ding" durchgezogen, mich hier zuverbessern und einfach mein Spaß auf ntower zuzeigen! daher lasse dich von sowas nicht die Laune vermiesen und bleibe immer beim Thema^^


    News: Ich bin mit den Online-Modus Zwigespalten weil es in einer Seite toll ist und auf der anderen eben nicht. Ist für mich noch nicht wirklich komplett, aaaaber könnte sich schon lohnen!^^

  • @blackgoku
    Im übrigen, das Schreiben hier scheint sich echt für dich zu lohnen. Deine Rechtschreibung und Grammatik hat sich enorm verbessert. Musste mal gesagt werden.


    @Mudo
    Auch beim Thema YouTube hat sich Nintendo leider nicht mit Ruhm bekleckert, was die Rechtverwertung betrifft. Weiß aber nicht wie der Stand jetzt ist und wie es bei der Konkurrenz aussieht.

  • @MrWeasel Danke, danke!^^

  • @Arkana788 Ach immer gern!^^ Lass dich einfach nicht unterkriegen und hab immer Gutelaune^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!