Nun also doch: Der 9. Juni soll Aufregendes für Splatoon-Fans bringen

  • Ein Battle Royal Modus wäre in meinen Augen die klügste Idee die Nintendo für Splatoon haben könnte. BR ist doch wie für diese IP gemacht. :thumbup:
    Und am besten bringen sie es direkt zur E3 als eigenständigen Modus. Die ersten 2-3 Monate gratis und danach dann in Verbindung mit dem Online-Service.


    Das ist vielleicht auch der Grund warum Fortnite noch nicht auf der Switch erschienen ist 8)

  • Gabs nicht zu Splatoon 1 mal ein 2D-Minispiel, welches sie nie veröffentlicht haben? Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo einen 2D-Sidescroller für den 3DS ankündigen könnte. So wie bei Pikmin und Chibi-Robo.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Nintendo Labo für Splatoon 2

    Das ist doch das schön an Labo, dass jeder sich kreativ austoben kann. Einfach selber basteln:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Fynn
    und woher soll einer hier wissen, was das große Geheimnis ist? Deswegen ist es doch ein Geheimnis. Wenn das Hinz und Kunz wüssten, wäre es ja kein Geheimnis mehr, schon gar nicht das größte Geheimnis. :D;)

  • Das Logo sieht für Mich jedenfalls sehr nach einem Octoling aus, (besonders wegen dem Auge, keine ahnung warum, Ich kann es jedenfalls nicht Begründen) also kommt Das Octo Expansion vielleicht am 9.Juni heraus ?


    Das Logo bildet eine ''7'' wird am 9.Juni vielleicht endlich Agent 7 gezeigt ? Agent 1 (Aioli), Agent 2 (Limone), Agent 3 (Hauptcharakter aus Splatoon 1), Agent 4 (Hauptcharakter aus Splatoon 2), Agent 5 (Perla), Agent 6 (Marina) und Agent 8 (Hauptcharakter aus Octo Expansion) kennen Wir Ja alle schon, es Fehlt wie schon gesagt nur noch Agent 7, Vielleicht sehen Wir am 9.Juni endlich Agent 7.


    Man könnte Die ''7'' vielleicht aber auch als ''1'' sehen, also Octolinge ab 9.Juni vielleicht auch in Splatoon 1 Spielbar ? War Ja anscheinend damals jedenfalls, ein sehr Großer Wunsch von Der Fanbase.


    Um auch mal Oben Anzuschließen, Das Blau Spricht ja eher für Splatoon 1 aber Das Pink dann doch eher für Splatoon 2, Viellecht wird am 9.Juni Angekündigt Das man mit Splatoon 2 mit Leuten aus Splatoon 1 zusammen Spielen kann ? Also damit Meine Ich, Vielleicht kommt ja so ein Upgrade DLC für Splatoon 1, mit dem Man Sein Spiel auf Splatoon 2 Upgraden kann, oder Wenigstens mit Leuten aus Splatoon 2 zusammen Spielen kann, also Auch wie Oben schon erwähnt, Octolinge für Splatoon 1. Oder vielleicht auch einfach Direkt ein Splatoon 2 Port für Die Wii U.


    Wenn man mal vielleicht Richtig rum Spinnen möchte, schon gar in Verschwörungstheorie Richtung, könnte man Das Logo von Der Form her, vielleicht auch als einen ''Mauszeiger'' sehen, also wird Splatoon 2 am 9.Juni vielleicht Ja für denn PC Angekündigt ?


    Die Tentakel bilden ein E oder vielleicht doch eine 3, alles eine Frage Der Perspektive. Also wird vielleicht am 9.Juni Splatoon 3 Angekündigt ? Wenn Nintendo denn Diesen Weg gehen Möchte.


    Das ''Auge'' könnte auch eine 0 sein, also Bildet es mit Der ''7'' oder ''1'' dann eine 70 oder eine 10. Keine Ahnung was Das Bedeuten könnte, Vielleicht weiß Ja Jemand in denn Kommentaren mehr dazu/damit Anzufangen.


    9.Juni = 9.6 = 6.9 = 69, wenn man denn auch mal Oben Links hinguckt, vielleicht Inkling und Octoling Mischlinge ? Naja in Octo Expansion, geht es ja anscheinend auch sehr viel um Labore und Experimente, also Sooo Abwegig ist Das also nun auch wieder nicht.


    Naja, Das waren dann mal so Meine Analyse, Meinungen und Denkanstöße, zu dem Neuen Splatoon Logo, und was am 9.Juni denn nun für ein Großes Geheimnis gelüftet werden soll, was Uns alle denn nun Sooo sehr Schockieren soll :3 Also Ich bin aufjedenfall Extrem Gespannt, was denn nun für ein Schockierendes Geheimnis auf Uns zu kommen wird x3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    Einmal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • @InklingMiku39 Agent 7? Meinst du mich? xD


    Blöd das ich keine p2p Spiele mehr in unserem Internet online spielen kann... Und Leute Battle Royal halte ich mal für ausgeschlossen. Splatoon nutzt ja eben p2p. Das ist für sowas mehr als ungeeignet... Das würde laggen und disconnecten bis zum geht nicht mehr. Wäre praktisch unspielbar. Wahrscheinlich halte ich auch ein neues Manga oder ein Anime da CoroCoro das ja ankündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!