Nun also doch: Der 9. Juni soll Aufregendes für Splatoon-Fans bringen

  • Das Informationswirrwarr hat endlich ein Ende: Durch das japanische CoroCoro-Magazin wissen wir nun ganz eindeutig, dass sich Splatoon-Fans tatsächlich auf spannende Neuigkeiten einstellen können, die am 9. Juni offenbart werden sollen. Nun haben wir sogar ein weiteres Anzeichen darauf, was uns erwarten könnte. Im Magazin zu sehen ist ein seltsames Logo, welches mit der kommenden Ankündigung zusammenhängen soll. Dabei haben wir es wohl mit dem bislang größten Mysterium aus Splatoon 2 zu tun, heißt es. Weiteres dazu wissen wir allerdings nicht. Fälschlicherweise wurde zuvor angenommen, dass diese Informationen aus dem Famitsu-Magazin stammen, was sich jedoch als inkorrekt herausstellte und von Nintendo dementiert wurde.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sind schon gespannt, was auf uns zukommen mag. Was glaubt ihr, worum es sich dabei handeln wird?


    Quelle: Twitter (YonkouProd)

  • Was ist den das größte Mysterium in Splatoon 2?

    Zu wissen wie man die beiden "Moderatorinnen" zu Spielbeginn stumm stellt.

  • Da ein anime zu deutlich zu erkennen ist
    Sage ich einfach es werden mehrere infos kommen


    Also wahrscheinlich


    -wie gesagt ein anime
    Die inklinge sehen halt schon wie in manga aus
    Ich würde es aber nicht als schock gelten lassen


    -splatoon the movie
    Sehe ich eher als schock


    -weisse und schwarze farbe
    In einen splatfest gab es schon weisse also


    -Dlc infos..............
    Was langweilig währe da man es dan nicht in direkt zeigen müssten


    -inkling vs Oktoling Death match
    Come on wie geil wäre das XD
    Und es ist das jahr des oktoling


    -crossover ...
    also link mario oder kirby kostüme und stag.... Okay ich höre schon auf


    -inkling kommt zu smahs
    Das unwahrscheinlichste von allen


    -splatoon 1 port
    Es gibts tatsälich leute die das wollen
    Sagen wir aber nur der story mode


    -splatoon 1 & 2 crossover
    Wir reden über schock momente


    -irgendwas mit oktolinge
    Jahr des oktolings


    -amiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibo


    -battle royal
    Bumm schock moment

  • Wenn es um Splatoon 2 geht erwarte ich eigentlich nix... Wüsste nicht was da groß kommen sollte. Im besten Falle noch ein neuer Modus. Alles andere wäre ja wieder nur SP Kram, mehr Waffe, Kleidung bla bla.


    Schade, hätte mir gewünscht, dass wir n Splatoon Spinoff angekündigt bekommen :D Am liebsten n MMO oder Hack n Slay... Wobei es bei Splatoon wohl eher Inc n Splat heißen würde

  • Hm, ich warte lieber bis es auf der offiziellen Seite wirklich was kommt. Ansonsten wüsste ich nicht was man aufregendes bringen könnte, außer das die Moderatorinen am Anfang geskipt werden können oder gar besserer MP.

  • -inkling kommt zu smahs
    Das unwahrscheinlichste von allen

    Inklinge für Smash sind doch schon durch den Revealtrailer bestätigt worden.



    -splatoon 1 port
    Es gibts tatsälich leute die das wollen
    Sagen wir aber nur der story mode


    Hätte für viele sicher keinen Mehrwert und würde auch nicht zu dem großen Geheimnis bla bla passen.

  • Ich weiß was sie ankündigen, nämlich die Aufklärung rund über Perlas Siege und ihre heimtückisches verlangen Nintendo Geld zugeben, um ihre Siege jedes mal zu finanzieren und Eier für sie zu Kochen. :ugly:

  • Sie kündigen ein neues Spiel an. Genre: Shooter. Mit Rollenspiel-Elementen, umfangreiches Waffen- und Ausrüstungsarsenal, spannender Story und frei begehbare Gebiete. Begleiten sie einen Octoling je nach Geschlechtswahl auf seine Reise ins Ungewisse. Vom Hobbyspieler zum Geheimagenten.
    Ah, Moment. Vielleicht dann doch lieber ein Abenteuer in dem man durch unbekannte Städte reist, als auch an bekannten Orten relaxt, sich Tipps gibt und Quests holt, während die Welt von einem neuen Tyrannen heimgesucht wird, der die ganze Welt in blutroter Farbe einhüllen will. =O


    Am wahrscheinlichsten wird wohl eine Anime sein oder ein zweites DLC. Aber vermutlich würden sie bei Letzterem erst abwarten wie gut der erste DLC ankommt. Daher tipp ich mal auf Anime.
    Ich lass mich aber gern überraschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kytana ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!