Schaut euch neues Gameplay zum Crossover-Spiel Crystal Crisis an

  • Crystal Crisis, ein neuer Crossover-Titel, der derzeit im Hause Nicalis produziert wird, wurde vor wenigen Stunden auf dem BitSummit in Kyoto präsentiert. Das Spiel, in dem ihr einen Charakter aus verschiedenen Franchises, zum Beispiel Astro Boy, CaveStory oder The Binding of Isaac, auswählen könnt, um anschließend gegen einen Freund oder einen NPC zu bestehen, besitzt dabei im Kern ein Gameplay, welches ein wenig an Tetris erinnert, allerdings mit verschiedenen Blöcken und Fähigkeiten erweitert wurde. Im sechsminütigen Mitschnitt könnt ihr euch anbei einen ersten Eindruck vom Titel machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Videospiele, die auf Tetris basieren, gibt es unendlich viele. Habt ihr Lust, euch wegen des interessanten Franchise-Mixes näher mit Crystal Crisis zu befassen? Falls ja, könnt ihr euch hier detaillierte Infos zum Titel durchlesen.


    Quelle: YouTube (Giuseppe's Gaming)

  • Schade, hab gehofft es wird was für mich. Hätte gern mit Isaac gespielt.


    Sieht aber leider lame aus.

  • Das ist auch leider nicht unbedingt was für mich. Stehe nicht so auf Puzzle Games.

  • Ja...geht so... :|
    Ich besitze noch keinen Puzzler für die Switch und eigentlich mag ich ja die Games von NICALIS. Besonders die US-Versionen als Retail. Also werde ich das Spiel wohl in die Sammlung aufnehmen, obwohl ich es im Moment nicht so interessant finde.
    Aber vielleicht ist es ja besser, als es ausschaut.

  • Also werde ich das Spiel wohl in die Sammlung aufnehmen

    In die Sammlung geht immer. SPielen kann man es ja dann immer noch später ;)


    Aber ich bin auch noch nicht 100% kaufbereit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!