Neuer Trailer zum Dungeoncrawler Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk veröffentlicht

  • Mit Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk veröffentlicht NIS America im kommenden Herbst ein Rollenspiel für die Nintendo Switch. Im März diesen Jahres wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das euch etwa eine Stunde Spielmaterial gezeigt hat (wir berichteten). Nun wurde ein weiterer Trailer zum kommenden Dungeoncrawler hochgeladen, der euch ein Gespräch zwischen den Protagonisten Dronya und Newt zeigt. Den „We Are Done Here“-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Herbst 2018 wird mit Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk ein weiteres Rollenspiel im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen. Freut ihr euch auf den Titel oder sagt euch das Genre nicht zu?


    Quelle: YouTube (NIS America)

  • Dangoncrawler - check
    Partial Nudity - check
    Sexual Themes - check
    Strong Language - check
    Violence - check


    Gekauft!

  • Okay, das könnte auch was für mich sein. Liebe Dungeon Crawler. :D

  • Im Herbst 2018 wird mit Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk ein weiteres Rollenspiel im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen


    Es erscheint übrigens auch als Retail-Version.

  • Das Spiel kann man auch als Limited Edition bei NISA Europe vorbestellen. NOCH sind Exemplare vorhanden.
    Vorbestellt habe ich es bereits, aber ob ich zum Spielen komme, ist bei den vielen MUST-HAVE-GAMES (für mich), die es auf der Switch gibt, fraglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!