Umfrage der Woche: Welche Charaktere sollen für das nächste Super Smash Bros. zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Welche Charaktere sollen für das nächste Super Smash Bros. zurückkehren?

      Willkommen zurück zur Umfrage der Woche hier bei ntower, wo wir uns Woche für Woche ein interessantes Thema für euch herauspicken und dann gemeinsam mit euch diskutieren. Aufgrund der frischen Neuigkeiten zu Nintendo Switch Online mag einer glauben, dass die heutige Frage sich darum dreht, aber nein. Unsere Ansichten zu Nintendos kommendem Online-Programm haben wir bereits in einer Reaktion der Redaktion festgehalten, die ihr gerne nachlesen könnt. Heute wollen wir uns einem kontroverseren Thema zuwenden. Zuvor aber der Blick zurück.

      Umfrage der letzten Woche:

      Zuletzt wagten wir bereits einen Blick nach Los Angeles, wo in knapp einem Monat die Electronic Entertainment Expo 2018 ihre Pforten öffnen und uns hoffentliche jede Menge Überraschungen bescheren wird. Im Hinblick auf Nintendo gibt es ein mysteriöses Projekt, worauf Fans schon seit einiger Zeit warten, oft aber nur durch Kommentare zu leckerem Barbecue verscheucht wurden. Die Rede ist natürlich von Retro Studios aus Texas, die schon seit einiger Zeit an einem neuen Spiel werkeln. Werden wir es endlich auf der diesjährigen E3 zu Gesicht bekommen? Dazu haben wir eure Meinung eingeholt und das kam dabei heraus:
      1. Ja, es wird endlich gezeigt! (170) - 78 %
      2. Nein, da werden wir noch länger warten müssen. (42) - 19 %
      Eine eindeutige Mehrheit von 78 % aller Stimmen stimmte für "Ja" und geht davon aus, dass Retro Studios und Nintendo endlich die Katze aus dem Sack lassen, wenn es Richtung Los Angeles geht. Die anderen 19 % gehen hingegen davon aus, dass die Texaner noch etwas länger am Grill faulenzen werden. Wir sind schon gespannt, ob die Mehrheit der ntower-User hierbei recht behalten wird. Alle weiteren Kommentare und Meinungen findet ihr wie immer in der Umfrage von vorheriger Woche.

      Umfrage der Woche:

      Ein weiteres Spiel der Super Smash Bros.-Serie wurde in der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe, welche bereits einige Wochen hinter uns liegt, für die Nintendo Switch angekündigt. Nachdem wir eine ausführliche Vorstellung der neuen Splatoon 2: Octo Expansion erhalten haben, wunderten sich viele, wieso die bunten Tintenfisch-Teenies gleich nochmal auf dem Bildschirm erschienen. Jede Skepsis war spätestens dann verflogen, als wir das ikonische Super Smash Bros.-Emblem reflektiert als feurige Figur im Auge des Inkling-Mädchens zu sehen bekamen. Glasklar: die Inklinge sind als Kämpfer im legendären Nintendo-Prügler für die Nintendo Switch dabei. Durch Silhouetten-Gestalten wurden uns auch weitere Nintendo-Helden angedeutet – Mario und Link stehen fest, andere Ikonen wie Donkey Kong und Bowser könnten anhand der Form der Schatten identifiziert werden. Die Frage nach dem vollständigen Cast an Kämpfern für das neue Spiel bleibt aber selbstverständlich ungelöst.



      An dieser Stelle wollen wir ansetzen und euch heute fragen, welche Charaktere aus früheren Super Smash Bros.-Teilen es in den neuesten Titel schaffen werden. Zur Wahl stellen wir euch dabei allerdings nur Charaktere, welche seit ihrem Super Smash Bros.-Debüt mindestens einen Serienableger ausgelassen haben, und Charaktere, welche im vierten Super Smash Bros.-Teil neu hinzugefügt wurden. Alle anderen Charaktere sehen wir soweit als fest im Figuren-Roster verankert an, sodass sie zur Wahl zu stellen obsolet wäre. Teilt uns doch auch in den Kommentaren mit, inwiefern ihr manche der alten Charaktere gerne im neuesten Teil verändert haben wollen würdet!
      Welche Charaktere sollen für das nächste Super Smash Bros. zurückkehren? 363
      1.  
        Bayonetta (204) 56%
      2.  
        Mewtu (169) 47%
      3.  
        Mega Man (167) 46%
      4.  
        Bowser Jr. (159) 44%
      5.  
        Rosalina & Luma (154) 42%
      6.  
        Shulk (153) 42%
      7.  
        Bewohner (153) 42%
      8.  
        Ice Climbers (147) 40%
      9.  
        Little Mac (136) 37%
      10.  
        Cloud (132) 36%
      11.  
        Pac-Man (118) 33%
      12.  
        Palutena (115) 32%
      13.  
        Snake (114) 31%
      14.  
        Ryu (114) 31%
      15.  
        Junger Link (110) 30%
      16.  
        Quajutsu (107) 29%
      17.  
        Daraen (106) 29%
      18.  
        Duck Hunt-Duo (99) 27%
      19.  
        Roy (96) 26%
      20.  
        Lucina (93) 26%
      21.  
        Pokémon-Trainer (91) 25%
      22.  
        Corrin (91) 25%
      23.  
        Wii Fit-Trainer/-in (89) 25%
      24.  
        Wolf (88) 24%
      25.  
        Dr. Mario (75) 21%
      26.  
        Miis (67) 18%
      27.  
        Schiggy (eigener Charakter ähnlich zu Glurak) (66) 18%
      28.  
        Dark Pit (60) 17%
      29.  
        Pichu (47) 13%
      30.  
        Bisaknosp (eigener Charakter ähnlich zu Glurak) (46) 13%
    • Die Rückkehr einiger dieser Charaktere steht für mich schon mehr als fest. ^^ Als würde man den Bewohner, Mega Man oder Bowser Jr., welche ja recht beliebte Charaktere waren, einfach verwerfen. Bayonetta halte ich auch für äußerst wahrscheinlich, da sie ja als DLC Charakter angeboten worden ist und für Nintendo, unter anderem wegen Bayonetta 3, auch immer wichtiger wird. Ich hoffe sehr auf eine Rückkehr von Wolf. Ich mag zwar keine Klone, Dr. Mario oder Dark Pit können sehr gerne weg bleiben, jedoch spielt sich Wolf komplett anders als Fox oder Falco.


      I play to win!
    • Bisaknosp, weil ich Bisasam mag und seine Weiterentwicklung in Brawl gerne gespielt habe
      Quajutsu, weil er sehr gut Spielbar war (aber eventuell wird er durch Silvarro ersetzt?)
      machen wir es komplett und nehmen noch Schiggy...

      die weiteren: Mega-Man, Ice Climbers, Mewtu, Roy, Bayonetta, Duck-Hunt-Duo, Little Mac, Pac-Man, Palutena, Ryu, Bewohner, Wii Fit-Trainer/-in, Snake, Cloud,
    • Ice Climpers! Ganz ehrlich... ich hatte sie in Smash 4 vermisst und da leider Umstände passiert sind, konnte ich mich garnicht anfreunden...

      Jetzt aber wünsche ich die mir zurück, weil sie verdienen es mit dabei zusein!
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • @DatoGamer1234
      Oder wenn sie zurückkommen sollte (wegen Bayo 3 sehr wahrscheinlich), dann bitte nerfen :cursing:
      Nintendos Millionen-Seller und ein Verkaufszahlen-Vergleich zwischen der Switch und der PS4:

      Guide zum Klingen-Erhalt in Xenoblade 2:
    • @Turismo86
      Das wäre sehr gut, ja! So unwahrscheinlich ist das auch nicht, denn Sakurai hat Xenoblade 2 sehr gut gefallen, wie man dem folgenden Link entnehmen kann :)

      resetera.com/threads/masahiro-…blade-chronicles-2.19055/
      Nintendos Millionen-Seller und ein Verkaufszahlen-Vergleich zwischen der Switch und der PS4:

      Guide zum Klingen-Erhalt in Xenoblade 2:
    • @Zenitora Warum sollte es schäbig von Nintendo sein Amiibos der Charaktere anzubieten? Gefällt dir nicht was sie an Leistung bringen, dann beschwer dich argumentativ darüber und kauf sie nicht. Nintendo hatte ein paar DLC-Charas angeboten, was bitte daran ist schlimm? Es war eine Ergänzung zum bereits vorhandenen umfangreichen Content. Hat dir der Content des Spieles nicht gefallen, dann beschwer dich darüber und kauf dir das Spiel nicht. Viele der DLC-Charas wurden von neu auf entwickelt. Stell dir mal vor, Nintendo geht hier auf die Nachfrage ein, denn manche wünschen sich tatsächlich mehr Inhalt, wie bitte kann man das einer Firma bitte vorwerfen? Wenn dir das P/L-Verhältnis nicht gefällt, dann beschwer dich darüber und kauf sie dir nicht. Du hast aber hier gerade aber einfach nur eine unglaublich dumme Behauptung aufgestellt.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Danke an Burrim für diese tolle Signatur! :thumbsup: