Gerücht: Retro Studios arbeitet am Racing-Spin-Off "Star Fox: Grand Prix"

  • für alle die jetzt laut schreien .... Ich will lieber dies oder jenes ....


    Sollte sich das Gerücht als wahr ergeben , können wir alle noch nicht wissen ob es nun geil wird oder nicht ...


    Ich bin erst mal sehr optimistisch das retro was tolles draus machen könnte !
    Und in Zukunft werden dann alle Fan Boys and Girls schreien ...
    Aber ich will lieber ein starfox Racer....!!!


    Man sollte auch mal neue spielideen zulassen können ...


    Ich für mein Teil denke das ein Top starfox Racer der sich gut verkauft .... auch wider einen Hauptteil möglich macht ...


    Es könnte so eine Art findungs Phase sein ...


    Und ein erfolgreiches Star Fox Projekt könnte nintendo Mut machen auch andere Ip's neu auszuprobieren ....

  • @Lexymon


    Natürlich ist ist blödsinnig von "neuen mag StarFox" zu sprechen.
    Das entspricht nunmal nicht der Wahrheit.

  • Ich halte das leider für ziemlich realistisch. Nintendo will wahrscheinlich nicht noch ein Mario Kart für Switch herausbringen, nachdem sie Mario Kart 8 geportet haben. Und abgesehen davon, dass die Chancen auf mein ersehntes Mario Kart 9 jetzt quasi bei null sind, kann ich jetzt auch meine Hoffnungen auf ein 3D Donkey Kong begraben. Schade...

  • @Buxxe42 mal mal nicht den Teufel an die Wand, wenn es diesmal nichts wird haben wir in den nächsten 2-5 Jahren nochmal die Chance auf ein 3D Donky Kong... die Switch wäre dann erst 5 Jahre alt...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!