Weiteres Gameplay-Video von Crazy Justice zeigt euch Crossplay zwischen der Nintendo Switch und dem PC

  • Der Entwickler Black Riddles Studio wird vermutlich noch im Juni diesen Jahres mit Crazy Justice den ersten Battle Royale-Titel auf die Nintendo Switch bringen. Vor einigen Tagen erst zeigten wir euch ein Gameplay-Video, in dem Black Riddles Studio das Crossplay zwischen der Nintendo Switch und der Xbox One demonstrierte. Mittlerweile gibt es ein weiteres Video, in dem ebenfalls das Plattform-übergreifende Spielen im Mittelpunkt steht. Im folgenden kurzen Gameplay-Video könnt ihr euch anschauen, wie ein Nintendo Switch-Spieler gegen einen PC-Spieler antritt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist euer bisheriger Eindruck von Crazy Justice?


    Quelle: YouTube (Black Riddles Studio)

  • Mein Eindruck: Ich warte ab was mit Fortnite passiert ... dort kann man definitiv mehr erwarten in Sachen: Patches, Support, Spieleranzahl, Events, neue Waffen, usw,. ... sollte Fortnite uns verwehrt bleiben (was ich nicht glaube) schlage ich vllt mal im Sale% zu.

  • Habe Fortnite schon gespielt und das Crafting bzw. Bauen geht richtig auf die Nerven. Mir wäre eine Alternative lieber.


    Leider sieht man von CJ nie mehr als Rumgelaufe. Kein 1vs1 sodass man mal einen Eindruck von der Action bekommt.


    Da Fortnite wohl nicht kommt bleibt halt keine Alternative.

  • Allein dieses grausame Newsbild löst in mir einen leichten Würgereiz aus. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein übleres gesehen zu haben. Allein die Figuren ganz rechts und ganz links mit deren Augen (wtf?).


    Hoffentlich wird das das Cover für die Retailfassung :ugly:

  • Ich hab es schon vorbestellt und freue mich drauf. Gibt ja momentan keine Alternativen auf der Switch.
    Fände es gut wenn es sich auf das wesentliche konzentriert und flüssig läuft. Dann wäre es optimal für ne Runde zwischendurch. Eine gute Map vorrausgesetzt.


    Fortnite finde ich auch richtig gut, allerdings kann ich auf das bauen auch verzichten. Ist mir meistens zu hektisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!