Mit Nintendo Labo-Instrumenten: US-Moderator Jimmy Fallon singt gemeinsam mit Ariana Grande und The Roots

  • US-Moderator Jimmy Fallon, bekannt aus seiner Show „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“, ist ein großer Nintendo Fan. In seiner aktuellen Ausgabe hat er es sich zur Aufgabe gemacht, zusammen mit der Band The Roots und der Sängerin Ariana Grande, ihre neue Single „No Tears Left to Cry“ auf Nintendo Labo-Instrumenten zu spielen. Neben dem Robo-Set, der Angelrute, der Toy-Con Werkstatt und dem Toy-Con Piano sind auch selbst gebastelte Instrumente, wie zum Beispiel Akustik- und Bass-Gitarren, zum Einsatz gekommen. Wie sich das zusammen anhört, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer mehr Nintendo-Labo-Eigenkreationen erblicken das Licht der Welt. Mit Nintendo Labo scheint der Kreativität kaum Grenzen gesetzt zu sein. Hat euch der Auftritt gefallen?


    Quelle: YouTube (The Tonight Show Starring Jimmy Fallon)

  • Ne bessere Werbung kann Nintendo für den US-Markt gar nicht entwickeln. Vorausgesetzt die Melodie stammt wirklich aus den LABO-Kits. Weiß man ja nicht, was im Hintergrund so alles zusammengemischt wird.


    Aber ne wirklich coole Idee. Der Weihnachtsmarkt sieh sicher nicht so schlecht aus für LABO

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @E4_ Würd mich auch mal interessieren was @Sayoru da genau auszusetzen hat.
    Das einzige, was mir da einfallen würde, wäre, dass auf einem ihrer Konzerte ein Anschlag war. Und das ist eher etwas, wofür sie nichts kann.
    Und dass sie die warscheinlich einflussreicheste Sängerin aktuell ist und somit perfekt für Werbeauftritte geeignet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • @Skerpla
    Du hättest das anders formulieren sollen, immerhin kann sie für den Anschlag auf ihrem Konzert absolut gar nichts. :objection:


    Manche Prominente sind alleine schon wegen "overexposure" bei vielen Leuten unbeliebt, aber nachdem ich die Meisten ignoriere, muss da für mich schon etwas vorgefallen sein.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Argh, diese Musik. Dennoch wird Nintendos Marketing Kampgagne recht erfolgreich sein. Obwohl ich Labo mag, finde ich dass das Ganze recht albern aussieht und dann eben noch diese Musik... egal ob diese von der Switch kommt oder der CD... brrrr....

  • die Idee ist recht genial weil sowas den Leuten vorführt das labo nicht unbedingt nur was für Kinder sein muss. Aber der Umfang ist enorm. Man kann in Grunde eine Switch kaufen und eigene Lieder komponieren und das unterwegs. Aber wahrscheinlich hat das auch bei labo Grenzen aber bei genug Interesse könnte es ja extra cards geben die die Instrumente noch mal einzeln behandeln und in ihrer Echtheit näher kommen. Ich denke das hat viel Potenzial gezeigt was machbar ist und noch möglich ist. Die Vielseitigkeit nimnt kein Ende da wird Nintendo wohl eher switch 2.0 wie den 3ds raus bringen statt wirklich.neue Konsole

  • Man kann von der musik ja halten was man will, aber die Sängerin ist wirklich beispiellos talentiert. Was Sie mit ihren Stimmbändern anstellt ist wirklich sehr hohe Raffinesse.


    @Splatterwolf Danke übrigens fürs teilen!


    Wenn ihr noch mehr Labo projekte sehen wollt geht ins Nintendo Labo-Subforum oder Besucht den LABOmania!-Sammelthread! ;)


    Es gibt übrigens auch ein Sneak-Peak Video, bei dem man ganz kurz hinter die Kulissen schauen, kann und sieht tatsächlich alles aus den ToyCons kommt, aber es wird natürlich vom Tontchniker abgenommen worden sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloppy ()

  • Super das der gute Jimmy Werbung für Nintendo macht. Dürfte die Verkaufszahlen in den USA sicherlich etwas anheben. Aber ich finde es schade das das Video nicht wirklich live ist. Man hört ja auch teilweise an ihrer Stimme das da noch ordentlich nach bearbeitet wurde. Wahrscheinlich hätte man live nicht die gesamte Akustik einfangen können oder was auch immer. Ansonsten cool zu sehen wie mit Labo eine ganze Band spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!