Gerücht: Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch soll noch im Mai vorgestellt werden – Mögliche Namen der Editionen aufgetaucht

  • Bitte lasse dieses Gerücht Fake sein, ich komme auf die Titeln nicht klar :ugly:

  • Jetzt gibt es ja schon eigentlich jeden Tag ein Gerücht. Wäre echt toll, wenn es noch diesen Monat vorgestellt werden sollte. Mitte Mai ist ja schon. Es könnte dann schon nächste oder übernächste Woche soweit sein . :love:

  • Also ehrlich gesagt wenn es mal weggeht von den 3 klassischen Startern hin zu einem möglichen Evoli Starter (oder Pikachu für die welche wollen) wäre das wirklich mega.


    Bin gespannt was da kommt und ob sich das bewahrheitet.

    Würde mir da eher so ein Start wie in Colosseum wünschen. "Hier, hast ein Nachtara und ein Psiana auf (wenn ich nicht komplett falsch liege) 21 und 22!" Dazu nur Doppelkämpfe, das war Großartig!


    @luigi98mario Naja, wer hätte damals bei dem Leak geglaubt, dass es ein Mario + Rabbids spiel gibt? Dazu würde dieser und der Starfox Leak auch zu Nintendo passen bzw nicht abwegig klingen.

  • @Saixilein das ich dem gerücht nicht glaube, liegt nicht an dem gerücht selber, sondern einfach an der aktuellen zeit. Und bei Mario + Rabbids habe ich anfangs auch nicht dran geglaubt aber es kamen immer mehr hinweise, sodass meine skepsis bröckelte (und ging das nicht schon früher los, als gut einen monat vor der E3?). Hier haben wir gerade erst einen "Leak" sollten weitere ähnliche hinweise kommen, würde ich dem womöglich doch etwas mehr glauben schenken.

  • wer soll den dann die Pikachu Edition kaufen.... Evoli ist doch viel vielseitiger und von den Evoli Entwicklungsstufen hab ich deutlich weniger in der Sammlung als das drölftausendhundertste Pikachu.


    mal sehen wo hin die Reise geht, aber die Namen klingen blöd genug das was dran sein könnte.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Die Namen gefallen mir gar nicht. Kommt so nur noch kindischer rüber :P ansonsten wird's wohl stimmen mit dem Kanton Reboot und der Leak-Screenshot ist wohl auch echt (Evoli und Trainer auf Lapras) bin gespannt ob das Kampfsystem überarbeitet wurde.


    @all die glauben die Pikachu Edition würde neben der Evoli untergehen (weil Evoli mehr Typen annehmen kann bei der Entwicklung), würd ich mal sagen, dass sich weder "dein" Pikachu noch "dein" Evoli entwickeln werden eben wienin der Gelben Edition.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Klingt für mich jetzt irgendwie nicht so toll... Ich brauche ja nicht wirklich noch mehr neue Pokemon, aber ich habe beim Spielstart schon gerne eine Auswahl (könnten von mir aus auch einfach Starter aus älteren Editionen sein). Ein völlig neues Kanto, welches von Grund auf neu erstellt wurde und dann eben in schönem 3D daherkommt, ist auch ok. Am liebsten wäre mir dann aber eine völlig neue Region, die aber nicht zwingend neue Pokémon braucht, mit den 800 Viechern die es inzwischen gibt lässt sich genug anstellen. Eine hübsche Geschichte und etwas mehr in Richtung Nebenquests abseits der Handlung, damit die Welt und ihre Figuren etwas lebendiger wirken, fände ich auch toll. Eine Verbindung mit Pokémon GO wäre auch nichts für mich. Ich hab es nicht, ich will es nicht und wenn ich jetzt dazu genötigt werde es zu holen, weil ich einige Pokémon nur so bekomme, dann bin ich ziemlich angpi***.
    Sollte es wirklich nur eine Pikachu- oder Evoli-Edition geben, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eher verzichten. Ausser das Gezeigte haut mich dann wirklich vom Hocker.

  • Hervorragende Recherche mit dem Tweet, ntower-Team :)
    Ich muss sagen, obwohl ich schon ewig kein Pokemon Spiel mehr angefasst habe, bin ich dennoch auf die neuen Teile gespannt, weil dieser Teil seit langem der erste ist, den man wahlweise auch auf einem großen Fernseher spielen kann. Darüber hinaus sind die Gerüchte interessant.

  • Ich glaube da nicht wirklich dran. Vll kommt wirklich ein Kanto Reboot wenn man so die Filme ansieht.
    Kanto mit anderen Pokemon und neuer Story.
    Kanns mir noch nicht vorstellen. Lets go weil man die Switch überall mit hinnehmen kann? Schon immer möglich gewesen.

  • Bin zwar kein großer Pokémon-Fan, aber vielleicht kann mich eine Switch-Version doch dazu bewegen, dass ich wieder Interesse bekomme.


    Wie auch immer, ich denke die Switch wird bei Release besonders in Japan durch die Decke gehen.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spiele noch diesen Monat enthüllt werden. Da wird es sich genauso verhalten wie bei Sonne und Mond. Die haben sie ja auch vor der E3 gezeigt, um bei der E3 mehr Zeit für andere Spiele zu haben.


    Allerdings, sollte sich das bewahrheiten auch das mit Star Fox, bekommt Nintendo es immer noch nicht unter Kontrolle, dass soviele infos nicht nach draußen wandern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!