Nintendo Switch-Spieletest: Saturday Morning RPG

  • Hach ja, wisst ihr noch damals? In den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts konnte man den gesamten Samstag Vormittag noch damit verbringen, Cartoons und andere Serien für Kinder im Fernsehen zu schauen. Heute geht das... immer noch, wenn man Netflix oder ähnliches zur Verfügung hat. Dennoch sind popkulturelle Einflüsse dieser vergangenen Jahrzehnte noch bis heute in den Köpfen vieler Menschen. Warum das so ist, könnte Saturday Morning RPG euch eventuell beantworten. Doch dazu solltet ihr erst einmal unseren Test lesen:


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Auf jeden Fall was für mich. Damals immer ins Wohnzimmer geschlichen und auf einem US oder englischen Sender Fun Factory geguckt und so lange dabei geblieben, bis endlich die Transformers kamen. Dazu unser Programm und der Samstag war gerettet.


    Da bestelle ich wohl wirklich die Retail Fassung vor Ende der Monats.

  • Auch ohne selbst jemals einen Laserdisc-Player besessen zu haben, darf ich mich als Zeitzeuge und großer (J)RPG-Fan zur geneigten Zielgruppe zählen. Ich hab' mir Saturday Morning RPG schon vor ein paar Jahren via Limited Run als Retail für die Vita gegönnt (Nr.3) und kann es wirklich nur empfehlen! Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß (ja, so haben wir DAß in den 80ern gerschrieben) man Saturday Morning RPG auch ohne den frühkindlichen Einfluß von 'You're My Heart, You're My Soul', den Monchichis und Tschernobyl absolut genießen kann!!!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!