Sushi Striker: The Way of Sushido: Und mit Essen spielt man doch! [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Der Titel Sushi Striker: The Way of Sushido bringt jede Menge an Spaß mit sich und das verpackt in einem ziemlich witzigen Knobelspiel. Nintendo präsentierte heute in einer Pressemitteilung weitere Informationen zum Spiel. Worum geht es bei dem Spiel? Welche Inhalte erwarten uns? All das wird in der folgenden Pressemitteilung beantwortet:


    Die Sushi-Jagd geht am 8. Juni los, seid ihr dabei?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Irgendjemand bei Nintendo muss an den Titel glauben sonst wäre er für das was er ist nicht so oft präsent.
    Ich mein es gab in der Vergangenheit Spiele die man mehr und besser hätt3 bewerben können wie ein Project Zero Maiden of Black Water oder Devil's Third aber die würden mehr doer weniger gar nicht beworben bzw sehr wenig oder nur einmal der breiten Masse präsentiert.


    Da gab es keine große Presse Nachricht.


    hmmm

  • Ich finde das mega!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!