Pokémon: Nintendo sichert sich Markenschutzeintrag für Evolis chinesischen Namen

  • Das Internet kommt nicht mehr aus den Gerüchten und angeblichen Leaks raus, doch es hat auch allen Grund dazu. Pokémon Switch rückt immer näher und dessen Titel scheinen auch bereits bekannt zu sein. Die Annahme, dass die nächsten Spiele "Pokémon Let's GO! Pikachu" und "Pokémon Let's GO! Eevee" (Eevee ist der englische Name des Pokémons Evoli) heißen werden, ist nicht aus der Luft gegriffen, denn die Indizien dafür sammeln sich. Vor Kurzem hat Nintendo sich den Markenschutzeintrag für den chinesischen Namen des Pokémons Evoli gesichert. Dies ist eine der vielen Aktionen, welche darauf schließen lassen, dass die Namen der nächsten Editionen "Pokémon Let's GO! Pikachu" und "Pokémon Let's GO! Eevee" schon so gut wie sicher sind.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würdet ihr euch freuen wenn die nächsten Pokémon-Editionen "Pokémon Let's GO! Pikachu" und "Pokémon Let's GO! Eevee" lauten? Welches der beiden Pokémon spricht euch mehr an? Wenn ihr euch für die Gerüchte interessiert, könnt ihr diese auch gerne in einem unserer Artikel nachlesen.


    Quelle: Twitter (JynxClub)


    I play to win!

  • Ich glaube dieser Tweet fasst die momentane Lage von uns Pokémon-Fans gut zusammen :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Namen sind Schall und Rauch..... die Inhalte sind entscheidend :D


    allerdings sind Namen nicht nur Schall und Rauch sondern eben auch Geld, ist in unserer Welt leider so...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Saixilein
    Dieser Screenshot schwirrt seit langer Zeit rum, dieser soll Ingame-Material der neuen Editionen darstellen. Auf dem Kopf des Trainers ist ein Evoli, deshalb der rote Kreis :ugly:


    Edit: Auf dieser Seite ist der Screenshot größer. Da erkennt man auch das Evoli leicht besser. Original-Quelle des Screenshots ist Pokejungle.


    http://www.playnation.de/spiel…ake-rot-blau-id73898.html

    Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

  • Okay,jetzt bin ich mir schon sehr sicher,dass die neuen Spiele so heißen werden und ein Pokèmon Gelb Remake sind.Ich mein,schaut euch die ganzen Gerüchte an.
    Meistens sind es nur 1 höchstens 2 gerüchte zu einem Spiel und diesesmal deutlich mehr.
    Die Ankündigung steht bestimmt schon kurz vor der Tür (tippe auf ende dieser oder nächster woche).
    Ich bin HYPED !!!

  • Die neuste geleakte Nintendo Direct Liste nennt auch die beiden Teile aber die Liste kann genauso gut wie alles andere ein Fake sein. Ich hoffe die Liste ist Fake weil es einige Böse Remaster/Port Überraschungen gibt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!