Fire Emblem Heroes: Neues Beschwörungsevent "Hochzeitsblumen" startet nächste Woche

  • In Fire Emblem Heroes werden regelmäßig neue Beschwörungsevents gestartet, bei denen die Spieler verschiedene Helden gegen Sphären ergattern können. Am kommenden Montag, dem 21. Mai 2018 um 9 Uhr, wird ein weiteres Beschwörungsevent namens "Hochzeitsblumen" gestartet, in welchem Sanaki: Weiße Priesterin, Tharja: Besessene Braut und Ninian: Liebliche Braut (samt einer Nebenquest) bereitstehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem beginnt am 25. Mai 2018, ebenfalls um 9 Uhr, eine Sturmprüfung+, bei welcher der Spezialheld Marth: Alteas Bräutigam als Belohnung wartet.


    Fire Emblem Heroes erhält damit drei neue Spezialhelden. Auf welche der drei Damen habt ihr euren Blick geworfen?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Nichts interessantes dabei, kann also weiter Sphären sparen. Bei Tharja hatte ich kurz überlegt zu investieren, habe aber bereits genügend gute rote Magier. Trotzdem Mal die Stats abwarten. Wie IS dauernd versucht uns kurz vor einem L!-Banner die Sphären aus der Tasche zu ziehen. xD

  • @Mr.Schonso Ach die LBanner sind sowieso der größte Bullshit ziehe da nie einen 5*, bei normalen Banner ziehe ich öfter einen 5* als bei den LBanner und das geht nicht nur mir so wie ich es aus dem Reddit von FEH entnehmen kann. Ich spare jetzt meine Spähren bis die Choose your Legends Helden kommen oder wenn Ephraim, Eirika oder Hector eine alt bekommen (fav heroes halt xD)

  • Fliegende blaue Tänzerin. Immer her damit. Meine fliegende grüne azura ist schon gold wert.

  • @Kibamon

    Kann ich jetzt so nicht unterstreichen. Hatte bei den L!-Banner bisher zwar nicht sonderlich Glück, aber wirklich Pech nun auch nicht. Beim Banner mit Hinoka z.B. hatte ich erst nach mehr als 200 Sphären eine 5*-Einheit erhalten, wollte dummerweise eine zweite Hinoka und so begann eine Serie purem Pechs. Am Ende erhielt ich eine +HP/-Ges(!). xD
    Ich weiß auch nicht, weshalb alle viel mehr 5*-Einheiten bei einem L!-Banner erwarten, 8% sind nun auch nicht viel mehr als 6%. Immerhin kann man beim L!-Banner auf alle Farben setzen, wenn man es jetzt nicht gerade nur auf die L!-Einheit abgesehen hat. Deshalb lege ich meinen Fokus auch stets darauf. Nur wenn halt eben so tolle Einheiten wie Ishtar oder Hinoka kommen, wird da auch mal investiert. :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!