Was für ein Spiel ist Captain Toad: Treasure Tracker? – Neuer japanischer Trailer gibt eine Antwort

  • Ab dem 13. Juli könnt ihr die Abenteuer des mutigen Captain Toad auch auf der Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS erleben. Dann nämlich erlebt das ursprünglich für Wii U herausgebrachte Captain Toad: Treasure Tracker ein Revival. Für all diejenigen, die noch nie dieses Spiel gespielt haben, hat Nintendo Japan einen neuen Trailer parat. Dieser trägt den Namen "Was für ein Spiel ist Captain Toad?" und führt euch kurz in das Spielgeschehen ein. In dem bunten Rätselspiel geht es darum, den kleinen Captain Toad durch geschicktes Manövrieren und Interagieren mit der Spielwelt zu dem Powerstern zu führen. Aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Neuveröffentlichung von Captain Toad: Treasure Tracker werden euch auch ganz neue Level geboten. So dürfen wir zum Beispiel ein Level durchwandern, welches auf New Donk City aus Super Mario Odyssey basiert. Auch dies könnt ihr im Trailer begutachten.


    Freut ihr euch schon auf die Neuauflage von Captain Toad: Treasure Tracker?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • An sich ja ein schönes Spiel. Nur leider viel zu einfach und viel zu kurz.
    Ich finde, dass dieser Wii U Port einfach der unnötigste von allen ist. Grade weil noch zusätzlich eine 3DS Version erscheint.



    Hauptsache so wenig Aufwand wie möglich, Nintendo ! :thumbdown:

  • Ich freue mich so sehr auf das Game! Super genial!!!!

  • Ja war damals ein nettes Game das einen fairen Day One Preis hätte (39 €). Was das für ein Game ist können Nintendospieler seit Jahren selbst herausfinden. Dafür braucht es für dieses geniale Wii U Game jetzt keinen Trailer mehr.

  • Tolles aber eher kurzes vergnügen, daran werden auch die 6-8 Extra MO Level nicht viel ändern.


    Zumindest wird dieser Titel nicht so übertrieben auf den Markt geworfen wie DK TF.
    Genau wie DK. warte ich bis der Titel in die Switch Selects kommt.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @Belphegor


    Es gibt aber auch Leute die keine WiiU hatten und die brauchen vielleicht doch einen Trailer. Oder schaut der Wii U Adel jetzt schon so verächtlich auf das Switch Fußvolk herab, dass nicht mal ein Trailer gegönnt wird. :S

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Irgendwie habe ich Bock auf das Spiel. Auf der Wii U habe ich es damals ausgelassen, weil mich Toad als Charakter nicht allzusehr anspricht, aber es scheint ja durchaus ein nettes Spiel für zwischendurch zu sein. Wahrscheinlich werde ich mir die 3DS-Version holen.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Habe das Spiel auf der Wii U geliebt. Aber ich glaube nicht, dass ich es mir erneut kaufen würde.

  • ich hatte es damals auf der u ausgelassen ....


    Und auch wenn es mich schon sehr interessiert... werde ich Hyhrule Worriers und Crash den Vorzug geben ... und dann kommt noch der splatoon dlc und Smash...


    Das währe das richtige im März für mich gewesen ...

  • @Brokenhead


    Der Preis steht doch schon fest. Es wird knapp 40€ kosten. Mit Glück bezahlst du im Laden weniger.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • An sich ja ein schönes Spiel. Nur leider viel zu einfach und viel zu kurz.
    Ich finde, dass dieser Wii U Port einfach der unnötigste von allen ist. Grade weil noch zusätzlich eine 3DS Version erscheint.



    Hauptsache so wenig Aufwand wie möglich, Nintendo !

    Ich bin ja eigentlich gar nicht mehr so für 3DS Spiele, aber dennoch finde ich die 3DS Version alles andere als unnötig, hatte es für meine WiiU nie geholt und überlege irgendwann mal die 3DS Version wenn sie günstiger ist (also einige Zeit nach 3DS Release am besten gebraucht) zu holen...


    vieles am 3DS wie Sound und Bildqualität finde ich richtig unterirdisch, dennoch gefällt mir die Steuerung auf dem 3DS viel besser als auf der Switch, deshalb wird es wenn ich es hole wohl die 3DS Version...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!