Schaut euch jetzt unser Take a look @-Video zu Hyrule Warriors: Definitive Edition an

  • Erst vor zwei Tagen erschien unser Test zu Hyrule Warriors: Definitive Edition, in dem das Spiel sehr gut abgeschnitten hat. Wer allerdings immer noch nicht überzeugt ist oder das Spiel in Aktion sehen möchte, für den haben wir ein brandneues Take a look @-Video aufgenommen! In diesem zeigen wir euch die erste Mission des Legenden-Modus und wie Link in seinem neuen Breath of the Wild-Gewand aussieht. Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Ich war sehr gehyped nachdem ich viel Spass mit Fire Emblem Warriors hatte. Am Ende bleibts bei 25 Spielstunden bei mir. Nice aber joa, mehr brauche ich vorerst nicht.


    Hyrule werd ich auch erst später holen. Ist ja nur ein neues Gewand für das Gleiche Gemetzel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!