Bekämpft im RPG Shadows of Adam auf der Nintendo Switch demnächst das Böse

  • Wie Circle Entertainment in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es demnächst ein weiterer Titel, der in der Vergangenheit schon auf anderen Plattformen erschienen ist, auf die Nintendo Switch schaffen: Shadows of Adam. Im Januar berichteten wir bereits, dass das Entwicklerstudio des Titels auf Twitter nach dem Interesse an einer Nintendo Switch-Version gefragt hatte. Shadows of Adam ist ein RPG im Retro-Stil, das optisch an JRPG-Klassiker aus der SNES-Ära erinnern soll. Die Handlung des Titels dreht sich um vier Hauptcharaktere, die sich in der Abwesenheit eines Helden dem Bösen stellen müssen. In rundenbasierten Kämpfen bezwingt ihr eure Feinde, wobei es keine zufälligen Begegnungen mit Gegnern gibt. Somit könnt ihr euch aussuchen, wann ihr gegen Gegner kämpfen möchtet und wann ihr lieber einen Bogen um sie machen wollt. Euer Abenteuer im 16-Bit-Stil lässt euch überall speichern und verspricht euch bis zu 12 Stunden Spielspaß. Im folgenden Veröffentlichungstrailer der Steam-Version könnt ihr einen Blick auf Shadows of Adam werfen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt ihr Shadows of Adam schon von anderen Plattformen? Gefällt euch der 16-Bit-Stil?


    Quelle: Circle Entertainment-Pressemitteilung

  • @Adlez


    Ich denke nicht. Auf Steam wird auch nur Englisch angeboten


    Zudem denke ich, wird das Spiel 20€ im eShop kosten.


    Laut Meta 78 hat ,was nach ein gutes Spiel klingt. Auch Steam sind die Stimmen Grundsätzlich sehr positiv

  • @Babo4ki


    Ruhig großer
    Jeder vertritt nun mal seine eigene Meinung. Und das ist auch jedermanns gutes Recht


    Auf der einen Seite kann ich die Leute verstehen. Lokalisierung gehört zum guten Umgang. Gleichzeitig sollte jeder trotzdem Englich können.


    Ich spiele auch lieber meine Spiele in meiner Muttersprache, trotzdem stört es mich nicht, wenn dem so nicht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!