Europäischer Erscheinungstermin für BlazBlue: Cross Tag Battle bekannt gegeben

  • PQube hat gestern bekannt gegeben, dass BlazBlue: Cross Tag Battle am 22. Juni 2018 in Europa für die Nintendo Switch erscheinen wird. Allerdings wird es keine Online-Beta oder Demo auf der Nintendo Switch in Europa geben. PQube selbst verriet auf Twitter, dass es nicht in ihrer Macht lag, dieses für die Nintendo-Konsole anzubieten. Falls ihr nicht ganz wisst, ob der Brawler etwas für euch ist, könnt ihr diesen Trailer anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit erscheint Ende des nächsten Monats ein weiterer Brawler auf der Nintendo Switch. Habt ihr Interesse an dem Spiel?


    Quelle: PQube, YouTube (PQubeGames), Twitter (PQube)

  • Hab ein wenig während der amerikanischen Beta gespielt und fand es ganz unterhaltsam. Zum Release werde ich es mir nicht holen können, aber wenn ich danach mal die Möglichkeit dazu kriege werde ich es auf jeden Fall holen~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!