Launch-Trailer zum gestern erschienenen Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux veröffentlicht (inkl. PM)

  • Gestern ist Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux für den Nintendo 3DS in Europa erschienen. Da es vorerst das letzte Atlus-Spiel ist, was durch Deep Silver in Europa vertrieben wird, hat auch der Publisher folglich einen Launch-Trailer anlässlich des Erscheinens veröffentlicht, samt einer Pressemitteilung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ihr diesen Titel noch erwerben wollt, können wir euch helfen. Über folgende Links könnt ihr das Spiel kaufen und nebenbei auch ntower ohne weitere Zusatzkosten helfen:


    Jetzt Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux bei MediaMarkt bestellen!


    Jetzt Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux bei Saturn bestellen!


    Jetzt Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux bei Amazon bestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Damit ist auch dieses Spiel endlich in Europa erschienen. Habt ihr es euch schon geholt oder werdet ihr es euch noch holen?


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (Deep Silver)

  • Mir wäre es auf der Switch lieber, aber es macht schon Sinn auf dem 3DS, Stichwort Userbase. Wird irgendwann vielleicht mal gekauft, falls ich wieder Lust darauf haben sollte, auf dem 3DS zu spielen.

  • Der Trailer macht echt Lust auf das Spiel. Habe Battle Chasers für Switch den Vorzug gegeben. Shin Megami Tensei Strange Journey Redux werde ich später nachholen.

  • Naja!


    Ich finde das gar nicht sinnvoll das Spiel jetzt noch für den 3DS rauszubringen. Inzwischen hat die Switch auch schon eine ziemlich große Userbase und es geht sicherlich auch sonst vielen, die sowohl eine Switch als auch einen 3DS haben so wie mir, dass sie auf dem 3DS einfach keine Spiele mehr kaufen, da die Konsole inzwischen nur hoffnungslos veraltet ist und wer möchte heutzutage bitte noch auf den kleinen Bildschirmen zocken? Ich empfinde das nur noch als anstrengend...


    Ich bin davon überzeugt, dass sie auf der Switch bei so einem Coregame trotz der höheren entwicklungskosten absolut mehr Gewinn einfahren würden...

  • Ich kaufe gerne noch Spiele für 3DS, da mir dieser als Handheld lieber als die Switch ist. Und speziell diese Spiele gewinnen durch die bessere Technik keine sonderlichen Vorteile, eher im Gegenteil, der 3DS ist durch den 2nd-Screen im Vorteil.


    Bei Sushi Striker werde ich wahrscheinlich auch die 3DS-Version vorziehen.


    Sicherlich wäre eine Parallelentwicklung die bessere Entscheidung, aber auf 3DS gibt's vielleicht noch die größere Fan-Base für diese Art Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!