Das zweite Angelturnier in Animal Crossing: Pocket Camp hat begonnen

  • Zwei Monate ist es her, dass das erste Angelturnier in Animal Crossing: Pocket Camp abgehalten wurde. Seit heute Morgen wartet Bartholo erneut an der Salzwasserküste darauf, eure Turnier-Fische entgegenzunehmen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch beim zweiten Angelturnier ist es eure Aufgabe, möglichst viele und große Fische zu fangen, deren Gesamtlänge von Bartholo gemessen wird. Erfüllt ihr die Quoten und Bartholo-Aufgaben, werdet ihr dafür mit Meeres-Items, Netzen und unterschiedlichen Essenzen belohnt. Noch bis zum 24. Mai habt ihr Zeit, die Turnier-Fische aus dem Meer zu angeln.


    Habt ihr schon fleißig Turnierfische gefangen?


    Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)

  • Haha, hab gerade im Topic drüber geradet.


    Hab mir dieses mal nicht die Gold-Angel geholt (nie wieder, ich traure immer noch um die 80 Blatt-Bons).


    Wollte, eh Nintendo was ändert, dieses mal auf den Holz-Pokal aus. Belohnungen bekommt man für den Katalog auch mit den Missionen. War knapp vor dem Bronze Pokal bereits. Leider läuft der Bewohner irgendwann selbst zu unseren guten Fische Fresser Bartholo.


    R.i.p. Holz-Pokal


    Schade das man den wohl so nicht bekommt, entweder man verzichtet auf Items und nimmt den oder umgekehrt. Hoffentlich wiederholen sie Items eines Tages mal, dieses mal gehe ich dann halt auf den Bronze oder Silber Pokal :)

  • @MAPtheMOP sind sie ja auch nicht :) Dennoch schön sie zu haben? Sonst hat man irgendwann zig Gold Pokale im Inventar :D


    Edit am 20.5..: Oh, durch die Missionen gehen ja doch nicht alle Items, mh, schade. Dann wird das wohl so gewollt sein, schade :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!