Umfrage der Woche: Habt ihr euch Hyrule Warriors: Definitive Edition gekauft?

  • Es ist wieder Sonntag und aktive ntower-Leser wissen, was das heißt. Es ist Zeit für eine weitere Umfrage der Woche! In den vergangenen Tagen wurden wir eine riesigen Welle an Gerüchten ausgesetzt – kein Wunder auch so kurz vor der E3! Nichtsdestotrotz wollen wir uns heute nicht erneut auf dubiose Geschichten stürzen, welche man sich hinter hervorgehobener Hand weitererzählt. Bevor wir aber zum aktuellen Thema kommen, darf der Blick auf die vorherige Umfrage nicht fehlen.


    Umfrage der letzten Woche:


    Zuletzt hatten wir ein äußerst spannendes Thema für euch in petto. Ganz im Zeichen des noch dieses Jahr erscheinenden Super Smash Bros.-Titels für die Nintendo Switch fragten wir euch, welche der zuvor aufgetauchten Kämpfer ihr im neuen Teil wieder sehen möchtet. Zur Auswahl stellten wir euch dabei nur Figuren, welche erst im letzten Teil frisch hinzukamen, und Figuren, welche seit ihrem Super Smash Bros.-Debüt mindestens einen Serienableger ausgelassen haben. Folglich wollen wir euch die Top 10 der Umfrage-Ergebnisse präsentieren.

    • Bayonetta (204) - 56%
    • Mewtu (169) - 47%
    • Mega Man (167) - 46%
    • Bowser Jr. (159) - 44%
    • Rosalina & Luma (154) - 42%
    • Shulk (153) - 42%
    • Bewohner (153) - 42%
    • Ice Climbers (147) - 40%
    • Little Mac (136) - 37%
    • Cloud (132) - 36%

    Favorit in der ntower-Community ist die gefürchtete Hexe Bayonetta, die dank Bayonetta 2 und dem bereits in Entwicklung befindlichen Bayonetta 3 Ansehen erlangen konnte. Doch auch Mewtu, welches den Wii-Ableger übersprungen hat und im Nintendo 3DS-/Wii U-Ableger zurückkehrte, wird von den Fans heiß ersehnt. Auf Seiten der Gast-Kämpfer ist auch unser mechanischer Kumpane in blau, Mega Man, ganz weit oben. Alle weiteren Meinungen und Ergebnisse findet ihr bei der Umfrage vom letzten Mal.


    Umfrage der Woche:


    In Hyrule geht es wieder turbulent zu! Vergangenen Freitag veröffentlichten Nintendo und Koei Tecmo einen der außergewöhnlichsten Zelda-Spin-Off-Titel überhaupt für die Nintendo Switch. In Hyrule Warriors: Definitive Edition schlagt ihr euch mit einem ausgefallenen Cast an urkomischen oder angsteinflößenden The Legend of Zelda-Charakteren durch Massen an Gegnern und besucht dabei verschiedenste Schauplätze Hyrules aus "Ocarina of Time", "Twilight Princess", "Skyward Sword" oder auch "The Wind Waker". Das actionreiche Musou-Erlebnis dürfte aber nicht für alle Käufer des Spiels wahrlich neu sein. Zuvor erschien der Titel schon für Wii U und Nintendo 3DS, bietet in der "Definitive Edition" aber nun alle jemals für das Spiel veröffentlichten Inhalte in einem Gesamtpaket. In unserem Test konnte die bunte Sause eine Wertung von 9 Punkten einheimsen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer unter euch hat den Titel aber tatsächlich gekauft? Und das wie vielte Mal greift ihr bei Hyrule Warriors bereits zu? Das wollen wir mit unserer heutigen Umfrage herausfinden. Stimmt also für die für euch passende Option ab und teilt uns doch auch in den Kommentaren mit, wieso ihr das Spiel (nicht wieder) gekauft habt!

    Habt ihr euch Hyrule Warriors: Definitive Edition gekauft? 222

    1. Nein. Ich hatte noch nie Interesse am Spiel. (52) 23 %
    2. Nein. Ich brauche das Spiel nicht noch ein zweites Mal. (50) 23 %
    3. Ja! Ich habe zum zweiten Mal zugeschlagen. (33) 15 %
    4. Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere. (27) 12 %
    5. Ja! Ich erlebe das Spiel zum ersten Mal. (23) 10 %
    6. Ja! Damit besitze ich nun alle Spielversionen. (21) 9 %
    7. Nein. Ich brauche das Spiel nicht noch ein drittes Mal. (16) 7 %
  • Ice Climbers auf Platz 8? Naja wenigstens etwas^^


    Umfrage: Nein habe ich nicht, weil ich hätte glaube da kein Bock es nochmal zukaufen. Wii U Version bleibt^^

  • Es wird in ein paar Wochen gekauft, wenn ich mal wieder Geld habe.
    Fand den 3DS-Teil so eine Katastrophe auf meinem normalen 3DS, dass die Demo mich vor dem Kauf bewahren konnte.
    Nach der guten Erfahrung auf der WiiU werde ich mir dieses Spiel aber viel schneller zulegen als Fire Emblem Warriors.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere.

    Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich das Spiel nicht, steht aber auf der Agenda. Ich warte erstmal die e3 ab, was Nintendo alles an neuen Spielen zeigen wird und hebe mir HW für die Wintermonate auf.

  • Die Antwortmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind aber schlecht gewählt, als ob das Spiel jeder sofort oder gar nicht kaufen würde.....


    ich hab mich mal für die andere Meinung in Kommentarform entschieden.... habs noch nicht gekauft und besitze die WiiU Version, da ich bei der Switch nochmal komplett von vorne anfangen müsste und mich auch noch gut an das Spiel erinnern kann kauf ich es mir wohl erst günstig in ein paar Jahren ein 2. mal..... also erst wenn ich wieder Motivation sammeln kann es nochmal zu spielen....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 Sehe es ähnlich. Die Antworten sind schon dämlich gewählt. Ich habe das Spiel zwar noch nicht gekauft und zwar bei noch keiner Konsole, doch ich habe durchaus Interesse an dem Spiel, sodass ich es mir früher oder später für die Switch in vollen Zügen geniessen werde.

  • Habs mir noch nicht gekauft, habe es aber vor. Die Wii U-Version hat mir echt spaß gemacht. Am 3DS-Leider weniger, und hab dort nie die ersten paar Level beendet.


    Auf der Switch will ich irgendwann nochmals alles spielen.


    Dauert aber noch ein wenig. Für einen dritten Kauf, ist mir der momentane Preise noch zu hoch.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • "Nein, ich brauche das Spiel nicht noch ein zweites Mal."


    Auch wenn ich auf der Wii U eine ganze Weile sehr viel Spaß mit Hyrule Warriors hatte, war nach dem Durchspielen der Story bei mir die Luft raus. Der Abenteuermodus konnte mich nicht besonders lange fesseln, weil das Spielprinzip sehr repetitiv ist.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!