Ich bin noch an Fire Emblem Warriors dran, deswegen, nein ich brauche sie nicht nochmal.
Umfrage der Woche: Habt ihr euch Hyrule Warriors: Definitive Edition gekauft?
-
-
Na klar! Geiles Spiel!
-
-
Mich reizt das Genre nicht. Denke aber das ich das mal ausprobieren würde, wenn ich das Spiel irgendwann günstig kriege.
-
Ich habe nein gewählt, weil mich das Spiel nicht wirklich anspricht
Wenn ich es mir für die Wii U gekauft hätte, würde ich es mir aber jetzt nicht noch einmal für die Switch holen
-
Hatte noch nie Interesse an dem Spiel und ich denke auch nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird.
-
ich habe lange überlegt ob ich mir das Spiel ein drittes mal hole da es die "beste" Version darstellt, habe mich aber dagegen entschieden, da ich mich bei den anderen beiden Versionen und auch bei fire emblem warriors zu schnell gelangweilt habe... Und die Wii U und 3ds version ziemlich schnell verkauft habe... Denke ich werde auch mit der Version nicht glücklich
-
Hab meine wii u spezialedition für 200 euro weiterverkauft. da war doch die switchversion licker drin
-
"Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere."
Interessant, dass es keine Auswahlmöglichkeit für diejenigen gibt, die ein Spiel nicht direkt zum Release holen. Ich habe kürzlich Legends verkauft, um mir in Bälde die Switch Version zuzulegen.
-
-
-
Irgendwie hab ich mit Fire Emblem Warriors überraschenderweise ne Menge Spaß gehabt, aber Hyrule Warriors interessiert mich trotzdem nicht die Bohne. Irgendwie passt das für mich einfach nicht zusammen (Musu und Zelda).
-
@Rodi Prime Die Switch Version?
-
Habe es weder auf der Wii U noch auf dem 3DS gespielt da ich nie ein grosses Interesse an dem Spiel hatte. Und das hat sich bis heute nicht geändert weshalb ich auf den Kauf der Switch-Version verzichten werde.
-
ich hab die WiiU und 3DS Version als CE gekauft, nun die Spiele rausgenommen & verkauft, irgendwann kauf ich dann das Switch Spiel wenn es billiger ist...hatte es nämlich nie komplett abgeschlossen und schon irgendwie Lust dazu
-
Nein. Ich brauche das Spiel nicht noch ein drittes Mal.
-
Nein, kein Kauf geplant. Hab mir ein LetsPlay dazu angesehen, konnte mich Storytechnisch aber leider nicht überzeugen.
-
Habe das Spiel mit allen DLC's bereits auf der Wii U gezockt. Ziemlich viel Umfang aber wenn man jetzt wirklich alle Charaktere hochleveln und deren Fähigkeitenbaum komplett ausbauen möchte, musste man Stundenlang Monster verkloppen. Das wird mit der Zeit dann doch extrem eintönig. Könnte man seinen Spielstand, zumindest die Arbeit die man in die Figuren gesteckt hat, von der Wii U übernehmen, hätte ich es mir überlegt. So ist mir das ganze Spiel einfach wirklich zu viel Grinding. Schon das Ausbauen einer Hand voll meiner Lieblingcharaktere war mir auf die Dauer zu langweilig. Wer es noch nicht hat und ein Spiel mit viel Umfang und Fanservice sucht, für den ist das sicherlich was, wer aber den Anspruch hat jedes Game 100% durchzuzocken, der sollte sich auf mehr Arbeit als Spass gefasst machen.
-
Mein erster Wii U Port für die Switch. Hatte den Wii U DLC und die 3DS Version nicht. Da ich auf der Wii U mit der Vanilla Version viel Spaß hatte, konnte ich nicht dran vorbei. Die neuen Features sind bisher nett, wenn auch nicht alle perfekt.
Ich war auch nie Fan der Warriors Spiele aber das Ganze mit Zelda vermischt ist genial. Die Story, die Welt, die Figuren... es macht einfach Spaß sich durch die Monstermassen (auch strategisch) durch zuschnetzeln. Ich kann es trotz Ruckler empfehlen oder wartet auf einen guten Preis.
-
Mir hat die Wii U Version gereicht. Ist ein gutes Spiel, aber ein zweites Mal hol ich es mir nicht.
-
ich würde es mir irgendwann nochmal holen. Bin aber noch mit anderen Spielen beschäftigt und warte noch bis es günstiger wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!