Weitere Level aus dem kommenden Splatoon 2-DLC präsentieren sich in neuen Videos

  • Ich werde in Auge behalten wie sich vorallem die Online Situation bei dem Nintendo Servern endwickeln.
    Ich mein ganz klar ich bin gehypt das ich die gekaufte Octo-Expansion spielen darf bald und das obendrein gleich an Release Tag meinerseits ganz sicher in meine Splatoon Amiibo Sammlung kommen werden. Bei dem Octoling Frisuren halte ich es für selbstverständlich mehr erwarten zu dürfen. Da draunendschieden gibt es sicher Leute mit massenhaft weiteren FrisUrlaub Ideen sollte Nintendo weniger Ideen dafür haben.
    Mir kommt mit meinen 31 Jahren ohnehin nur noch Nintendiere Konsolen ins Haus Ich arbeite immerhin. Sollte Nintendo aber nicht ihren Online Service verbessern werden auch dem Octolinge mir dem Frust in Splatoon 2 Rangkämpfen nicht nehmen können.
    Manche Dinge haben dort sehr großen nachhol Bedarf. 1. Ein anständiges Matchranking und nicht nur in Rang X. Das ist der Grund warum ich dort nicht bin. Ich bin zwar gut aber ein Mensch mit 50% psychischer beginderung. Das bedeutet ich kann nicht als Level 71* jeden Tag 2 Level 30-40 mit durch zerren indem ich ihre Arbeit erledige, wenn diese zu unerfahren teilweise sind ( ja es gibt auch genug gute Ausnahmen ich weiß!) 2. Sache wäre das dieses P2P System abgeschafft werden sollte. Ich bin gerne bereit mehr Geld für stabile Server zu zahlen. Inzwischen schaue ich leider in dem Kämpfen oft ob ich einen Disconnecter in Team gibt der mir automatisch in dem Rücken fallen würde.
    Somit wären wir beim 3. Und letzten Anliegen meinerseits: Warum greift hier nicht das Disconnect Schutzssytem wie in Super Smash Bros. Wer dort öfter aus kämpfen verschwindet bekommt nach normaler Zeitbannstrafe eben längere.
    Warum andere Probleme mit Ihrer Verbindung haben tut mir zwar Leid aber es ist mir andererseits doch egal.Denn der Rangschutzmechansmus ist FehlerHaft und man kassiert trotzdem für dem Teamkollegen.
    Ich denke diese Dinge kann Nintendo beheben wenn sie weniger faul wären. Ich werfe hier sogar Ignoranz vor. Sollten sich diese Online Dinge bis September nicht ändern dann kann mir Nintendo zukünftig egal sein. Ich lass mich nicht zu schlechten Preisleistungverhältniss ködern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!