Nintendo Switch-Spieletest: The Fall

  • Bereits vor etlichen Monaten erschien für Nintendo Switch The Fall Part 2: Unbound. Vor einigen Tagen nun wurde der Vorgänger des Puzzler-Platfomers veröffentlicht. Auch in The Fall steuert ihr wieder den Kampfroboter A.R.I.D., dieses Mal jedoch mit einem "Passagier". In unserem Spieletest schauen wir uns den Port des Wii U-Klassikers näher an. Kann auch dieser Titel uns überzeugen? Möge die AI mit uns sein.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hab es heute durchgespielt. Gefällt mir richtig gut. Die Story war jetzt nicht überwältigend, aber ich habe richtig mit gefiebert. Die Atmosphäre war überragend. Die Rätsel fand ich an sich gut, auch wenn ich bei msnchem länger gebraucht habe. Ich denke das es das erste Projekt von dem Studio war und dafür dann doch ganz gut ist. Werde mich die Tage in Teil 2 stürzen und schauen was unsere KI noch so macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!