My Nintendo: Vier Nindie-Titel im Tausch gegen Goldpunkte ab heute verfügbar

  • Und das wichtigste: Die Switch wird zum Start von Nintendo Switch Online sicher auch noch was bekommen, macht euch doch nicht alle gleich ins Hemd...

    Klar, NES-Games, auf die hat bestimmt jeder gewartet. :troll:

  • Jaja, es ist kostenlos und im Vergleich zum Club Nintendo nix besonderes, aber verdammt, Nintendo ist nicht verpflichtet euch was zu schenken.

    Nochmal zu Erinnerung, der Club Nintendo war ein Bonusprogramm. Jeder konnte sich bedienen, wenn er die Anzahl Spiele die man gekauft hat, regisitiert hatte. Also komplett umsonst war der Club Nintendo auch nicht. Man musste schon viele Nintendo-Spiele erwerben, damit man genug Sterne hatte, um überhaupt was "geschenkt" zu bekommen. Ich erinnere mich noch, für jedes Spiel hat man 250 Sterne bekommen, aber die Geschenke waren schon mindestens in den 2000 Bereich. z.B. so eine Mario Kart 7 Trophäe kostete 5000 Sterne. Club Nintendo war alleine schon viel besser als My Nintendo, weil man dort eine riesige Auswahl hatte. Bei My Nintendo muss man mit dem zufrieden sein, was man bekommt. Und das ist nur ärgerlich und überhauüpt nicht kundenfreundlich. Das macht schon ein großer Unterschied, zudem verfallen die Punkte nach einem gewissen Zeitraum. Ich nutze den Service überhaupt nicht.

  • Also ist Nintendo in deinen Augen kundenfreundlicher wenn es garnix extra gibt? Man kauft also ein Spiel und hat es.
    Dem geschenkten Gaul muss man nicht ins Maul schauen.

    Wieso hat man das überhaupt geändert? Club Nintendo ist nie negativ aufgefallen, wieso ändert man sowas?
    Warum den ändern, wenn es gut funktioniert?

  • Aber Nintendo Points z.b. verursachen doch keine Kosten?
    Die hat man auch im Club Nintendo bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!