Sleep Tight: Neuer Trailer bestätigt Erscheinungsdatum auch für Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sleep Tight: Neuer Trailer bestätigt Erscheinungsdatum auch für Europa

      Vor gerade einmal drei Tagen berichteten wir über den kommenden Twin-Stick-Shooter Sleep Tight, dem neuen Spiel aus den Händen des amerikanischen Entwicklerstudios We Are Fuzzy. Zusätzlich wurde im amerikanischen Nintendo eShop das Erscheinungsdatum bekannt gegeben. Heute haben wir eine Pressemitteilung vom Entwicklerstudio erhalten, in der bestätigt wird, dass Sleep Tight auch hierzulande am 26.07.2018 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zusätzlich, zur Feier des Tages, wurde auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch neben neuem Spielmaterial auch das Erscheinungsdatum noch einmal bestätigt. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



      In der von Pixar inspirierten Welt kämpft ihr in der Nacht in aus Kissen bestehenden Festungen gegen Horden von Feinden. Dabei könnt ihr Dartpfeile, Wasserbomben oder andere Spielzeugwaffen einsetzen. Gefällt euch das Spielprinzip?

      Quelle: We Are Fuzzy-Pressemitteilung, YouTube (Nintendo)