Japan: Nintendo verkauft nun auch Nintendo Switch-Konsolen ohne Dock Set

  • Wünschenswert wäre ein Sparset bestehend aus einer halben Switch (mit der anderen Hälfte, die seperat erhältlich ist, Dualscreening wie beim 3DS möglich) einem einzelnen Joy-Con (praktisch für einarmige Gamer), einem Ladekabel ohne Stecker und einer Dockingstation mit fehlenden Anschlüsse.


    Oder das Switch-Laboset, mit dem aus faltbaren Laboteilen, eigene Switch, Joy-Con und Docking Gehäuse zusammen mit Schnüren, als Ladekabel, gebastelt werden können. ;)^^

  • Die Werbung sagt es eindeutig. Diese Set ist für diejenige, die sich eine Zweitkonsole ins Haus holen wollen. Die reinen Handheldgamer will und kann dieses Set nicht ansprechen. Wenn Nintendo das möchte, dann muss halt ein richtiger 3DS Nachfolger her.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich hatte gedacht die Docking-Station kostet 90€ einzeln :D
    Schade dass hier nur 40€ abgezogen - aber vielleicht hängt das an der Umrechnung - bei uns ist die Switch ja eh 100€ teurer


    @HansSchinken Bestimmt gibt es mit der Zeit solche Pakete auch bei uns
    Ich glaube das erste Bundle gab es damals zuerst auch in Japan, oder?
    Und dabei hatte Nintendo ja angekündigt, dass es keine Bundles gibt ^^

  • Da steht zwar Zweitset. Aber soweit ich das verstehe kann man das doch auch Nutzen ohne schon eine Switch mit Dockinggerät zu besitzen. Man braucht doch nur ein USB-Ladegerät, oder? Wenn ja, dann ist es genau das worauf ich und viele andere gewartet haben.

  • Da steht zwar Zweitset. Aber soweit ich das verstehe kann man das doch auch Nutzen ohne schon eine Switch mit Dockinggerät zu besitzen. Man braucht doch nur ein USB-Ladegerät, oder? Wenn ja, dann ist es genau das worauf ich und viele andere gewartet haben.

    Ja genau, du brauchst nur ein usb-c kabel und ein Netzteil mit ausreichend power, wenn du das schon hast und eh den Handheld- oder Tabletop-Modus bevorzugst, währe das quasi das perfekte angebot für dich ;)

  • @Wunderheiler Gut, ich habe die UVP von 329€ genommen, also eine Differenz von knapp 100€ - eigentlich ist sie bei uns ja jetzt auch schon öfters für um die 280€ zu bekommen
    Und die günstigstere Mehrwertsteuer habe ich auch nicht berücksichtigt :/


    Also ist deine Berechnung wahrscheinlich realisiert und besser ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!