Drei beliebte Spiele-Klassiker bereichern die Nintendo Selects-Reihe + zwei New Nintendo 2DS XL-Bundles in brandneuen Farben angekündigt (inkl. PM)

  • Des Öfteren bringt Nintendo erfolgreiche Spiele unter dem Nintendo Selects-Banner in einem neuen Gewand und einem Aktionspreis auf den Markt. Nun wurden drei Neuzugänge der Nintendo Selects-Reihe für den Nintendo 3DS verkündet: Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo, Donkey Country Returns 3D und Super Mario Maker 3DS. Zudem dürfen wir uns gleichzeitig am 29. Juni auf zwei neue Hardware-Bundles des Nintendo 2DS XL in brandneuen Farben freuen. Einerseits wird bald der New Nintendo 2DS XL in Schwarz + Apfelgrün mitsamt Mario Kart 7 in die Händlerregale gestellt. Andererseits wird sich daneben der New Nintendo 2DS XL in Weiß + Lavendel mit Tomodachi Life hinzugesellen. Weiteres erfahrt ihr in der Pressemitteilung von Nintendo.





    UPDATE:


    Soeben hat Nintendo ein neues Video veröffentlicht, welches die neuen Nintendo Selects-Spiele näher vorstellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, YouTube (Nintendo DE)

  • Hab zwar meine Konsolen schon, aber mir gefallen die Designs der Bundles ˆˆ
    Ist einfach mal was anderes, als die klassischen Farben.


    Die neuen Nintendo Selects sind vielleicht ganz cool, leider habe ich die Games alle schon in meiner kleinen Sammlung ˆˆ'

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Die Farben vom MK7 Pack gefallen mir echt gut, hätte ich mir auch vorstellen können wenn ich nicht letztes Jahr durch Glück noch einen N3DS bekommen hätte.


    Ich muss auch sagen, irgendwie stimmt es mich fröhlich dass die Konsole doch noch etwas Support bekommt. Für alle, die jetzt noch einsteigen, liegt eine riesige Spielebibliothek vor. :)


    Womit ich mich jedoch nachwievor nicht anfreunden kann, sind die vorinstallierten Spiele.

  • Für mich fehlen noch Metroid Samus Returns und Fire Emblem Awakening (oder irgend ein anderer Fire Emblem Teil für den 3DS) in den Nintendo Selects, bis ich mit den Selects zufrieden bin. Vor allem Animal Crossing und Mario Kart 7 hätten schon vor Ewigkeiten Selects-Spiele sein sollen, aber besser jemals als niemals.

  • sehr schön das AC, Donkey Kong & Mario Maker nun dabei sind, gute Wahl

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Langsam geht es auf das Finale zu. Die Farben eürd ich mir jetzt nicht holen, das sieht mir zu sehr nach billigem Palstik aus (ist es ja auch, aber kann ja wenigstens schön aussehen).
    Unglaublich, wie man diese alten (aber legendären) Spiele noch so gut verkaufen kann.


    Obwohl das Tomodachi-Design echt gut aussieht. Stylisch für die Werbung, mit einem Sticker drauf perfekt. Dieses Ränderdesign ist da sehr gut gelungen, bei dem Mario Kart-Bundle sieht es wie eine billige Fälschung aus Fernost aus.

  • Freue mich auf die Selects. Dachte das ich mir kein Spiel mehr für den DS holen wollte, aber so kann man sich täuschen. Nintendo weiß wie man es macht. :moneylink:

  • Donkey Kong Country wurde ja mal Zeit, das ist von Natur aus neu praktisch nie unter 30€ gesunken. :thumbup:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Die Farben der Systeme sind super hübsch!
    Endlich ist Animal Crossing zu den Selects dazugekommen und Donkey Kong auch!
    Dann wird Donkey Kong bald bei mir in der Sammlung landen ^^
    Ich überlege wirklich ernsthaft, ob ich mir einen NEW 2DS XL anschaffen soll...obwohl ich einen NEW 3DS Xl habe ....Nintendo ist aber auch fies.

  • Ich war bisher kein großer Verfechter des 3DS, aber mittlerweile juckt mich es mich schon ein wenig mir einen zu holen, wenn ich im Media Markt an den 3DS-Spielen vorbei blicke stechen mir geradezu viele tolle Titel ins Gesicht, wie diverse Mario und Pokemon-Spiele. Die Spielbibliothek des 3DS ist wirklich sehr üppig, muss man sagen. Aber andererseits bin ich mit der Switch eben anderes gewöhnt und auf die e3 gespannt. Bin deshalb zwiegespalten ob ich mir eine holen sollte. Die Designs gefallen mir jetzt nicht so. Würde da schon zu den Standardfarben greifen, wie den in türkisem blau, falls es den noch zu kaufen gibt. :)


    Edit: der normale 3DS wird ja nicht mehr produziert, ich vergaß. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!