Deemo für Nintendo Switch erhält morgen ein neues Update mit weiteren Songs

  • Wie Flyhigh Works und Rayark bekanntgaben, wird morgen ein neues Update für Deemo erscheinen. Dieses wird insgesamt elf neue Songs hinzufügen, welche im neu veröffentlichten Trailer aufgelistet werden. Mit am Start wird auch eine Controller-Unterstützung sein, denn bisher konnte man das Spiel nur im Handheld-Modus spielen. Dies erinnert sehr an VOEZ – ebenso ein Rhythmusspiel –, bei welchem ebenso im Nachhinein eine Controller-Unterstützung hinzugefügt wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besitzt ihr Deemo bereits? Dann fügt es doch über das Spieleprofil eurer Sammlung hier auf ntower hinzu.


    Quelle: YouTube (Flyhigh Works Official Channel)

  • Yay, 11 neue Songs und das Gratis <3 Flyhigh Works sind echt Super :3 Deemo und VOEZ werden sooo schön Gratis weiter supported. Als Rhythmus Spiele Fan sind die beiden Spiele ein Pflichtkauf. Ich Persönlich hätte mir für Deemo noch ein paar Vocaloid Lieder gewünscht, in VOEZ haben wir wenigstens 12 Vocaloid Lieder aber in Deemo gar kein einziges Vocaloid Lied :C Aber naja, das ist wohl Geschmackssache. Und ach jaaa, Controller-Unterstützung, hatte Deemo auf jeden Fall schon vor dem Update, das weiß ich zu 100% :3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!