Jetzt unser Take a look @-Video zu Dillon's Dead-Heat Breakers anschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt unser Take a look @-Video zu Dillon's Dead-Heat Breakers anschauen

      Es ist schon etwas länger her seit der letzte große Titel für den Nintendo 3DS erschienen ist, doch bald könnt ihr eure 3D-Handhelds wieder auspacken. In Dillon's Dead-Heat Breakers rettet das bekannte Gürteltier... EUCH (beziehungsweise euren Mii) vor wilden Monstern. Ihr seid geflohen und auf der Suche nach Hilfe. Doch was ist passiert? Und können Dillon und seine Freunde helfen? Das könnt ihr dem neuesten Take a look @-Video von uns entnehmen.



      Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!
      Twitter
    • Danke für den Video Eindruck Niels. Das sieht ja wirklich ganz gut auf dem 3DS aus. Grafik wurde richtig aufgebohrt, möchte auch sein wenn die Serie von DL zu Karte wurde.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)