Daroach als Traumfreund für Kirby Star Allies enthüllt

  • Zuerst fanden es Dataminer heraus, dann zeigte man uns einen offiziellen Teaser und nun sind wir ein gutes Stück schlauer. Auf dem offiziellen japanischen Twitter-Account der Kirby-Spiele enthüllte man nun Daroach als nächsten Traumfreund für Kirby Star Allies. Die zuvor veröffentlichte Silhouette zeigte den Bösewicht von oben – welch' Gemeinheit! Einen ersten Blick auf sein Auftreten im Nintendo Switch-Spiel erhalten wir auch schon im neuesten Tweet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Basierend auf den Informationen von Dataminern werden uns noch zwei weitere Traumfreunde im Sommer-Update erwarten. Daroach war eine der in den Spieldaten gefundenen Figuren.


    Quelle: Twitter (@Kirby_JP)

  • Für mich war das Spiel ein riesen fehl kauf. Viel zu wenige Welten und von allen Kirbyspielen das bisher leichteste. Ich bin nicht ein einziges mal in die nähe eines Todes gekommen. Selbst die Arena hab ich auf dem höchsten level im first try geschafft. Mit ein paar neuen Traumfreunden kann man den Flop auch nicht mehr retten.

  • Ich hab das Spiel nicht und würde gerne wissen
    Ob die neuen traumfreunde auch neuen kontent bieten ....


    Gibt's neue Level dazu ?
    Sind alte Level mit diesem Traumfreund anders ?
    Gibt's irgend eine Art von Herausforderung ?



    Was für einen Mehrwert bringen neue traumfreunde wenn man das Spiel durch hat ?


    Danke für die Infos

  • Solche Exoten gefallen mir. Die Maus in 3D zu sehen hat irgendwie Stil, bin gespannt, wie das Moveset aussehen wird.


    @Knusel
    Nach dem Durchspielen gibt es das Helferabenteuer, wo du das Spiel mit Abweichungen nochmal im Schnelldurchgang durchspielst. Wenn es wie bei Rick und Co. wird, wovon ich ausgehen, gibt es für die Traumfreunde besondere (aber wenige) Levelabschnitte, die auf ihre Fähigkeiten zugeschnitten sind und so nicht im Hauptabenteuer vorkommen. Ansonsten ist es einfach ganz cool die ganzen Charaktere aus alten Spielen, besonders welche wie Daroach, mal spielen zu können. Als kostenloser Zusatz ganz nett, wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!