Lecker, Sushi – Jetzt unsere Video-Vorschau zu Sushi Striker: The Way of Sushido anschauen

    • Offizieller Beitrag

    Am 8. Juni erscheint für die Nintendo Switch und für die Nintendo 3DS-Familie Sushi Striker: The Way of Sushido. Wir durften bereits die ersten Minuten spielen und müssen wirklich sagen: Wir lieben Sushi! Ja, glaubt mir, die Lust auf Sushi überträgt das Spiel perfekt. Und da wir natürlich jetzt alle Sushi lieben, mögen wir natürlich auch Sushi Striker: The Way of Sushido. Aber was ist eigentlich ein Sushi Striker? Diese und viele andere Erklärungen findet ihr in unserer kurzen Video-Vorschau!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Ich mag Sushi.


    Das Spiel ist aber wenn wir ehrlich sind ein 9,99 eShop Titel und nichts weiter.


    Respekt für die Dreistigkeit das zu einem Vollpreis zu verticken.

    • Offizieller Beitrag

    @x Eviga x


    Das ist eine ziemliche krasse Aussage, besonders wenn man noch nicht die Vollversion gesehen hat. :) Wir düren bislang nur sagen, was in den ersten drei Kapiteln passiert, allerdings muss gesagt sein, dass viel mehr in diesem Spiel steckt. Warte auf unseren Test ab!

  • @Dennis Meppiel


    Das werde ich! Und natürlich schaue ich mir auch die Demo an.


    Aber egal was es da an Umfang bieten mag. Das Prinzip bleibt gleich oder? Und für mich sieht alles Gesehene wirklich nach 10 Euro Handygame aus ...

  • Habe es gespielt und die Erwartungen wurden erfüllt. Es ist nichts weiter als ein Fruit Ninja 2.0 mit Sushi Makis, zB.


    Wirklich total nerviges Game. Beginnend mit dem Intro, der völlig dummen aufgesetzten Story (die nicht auch nur eine Sekunde Humor versprüht sondern vor Dummheit nur so strotzt) und dem lahmen Gameplay.


    Also wirklich...Butter bei die Fische. Es ist wirklich nix weiter als ein 08-15 Handyspiel das uns Big N hier für 50 Piepen andrehen will. Da geh ich lieber ins Suhsi Restaurant von.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!