Kaufe 5 Videospiele und zahle 3 in der neuesten Saturn-Aktion

  • Ich würde jedem raten auf die Amazon Aktion zu warten, da bekommt man bessere Preise auf die einzelnen Titel und man ist nicht abhängig von einer gewissen Anzahl.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Leider habe ich meist schon genug Games gekauft, als dass sich so eine Aktion auf mich überhaupt zutrifft und selbst wenn ich 5 Titel hätte, wären das meist teilweise kleine die sich eh nicht rechen und allgemein wenn ich dann den Einzelpreis errechne komme ich auf einen betrag zu dem ich selbst auch ohne so eine aktion problemlos kriegen kann.

  • Ihr könnt den ,,Rest" doch auf diverse Online Plattformen verkaufen. So spart ihr eventuell sogar tatsächlich.
    @ Lady Blackrose
    Ich kann es auch nicht mehr erwarten. Dark Souls ist für mich sowas wie der heilige Gaming Gral :).
    Es ist unfassbar Schade das sich die switch Version so verschoben hat. Jetzt bin ich schwach geworden und hab mir heute die PS4 Version geholt. Switch ist meines Wissens noch nicht mal genau terminiert.

  • Also ob sich das bei den doch relativ hohen Preisen bei Saturn lohnt, weiß ich nicht. Ist mir aber egal, ich habe gerne zugeschlagen! :D


    Habe mir jetzt 5 Switch-Spiele gekauft, die ich schon die ganze Zeit im Auge hatte, aber nie geholt habe!


    Mario Kart 8 Deluxe - Hatte ich schon auf der WiiU aber die ist jetzt kaputt! Und Mario Kart geht immer!


    Xenoblade 2 - Ich habe keinen der Vorgänger gespielt, weil das eigentlich auch überhaupt nicht meine Art von Spiel ist. Jetzt trau' ich mich aber doch mal ran!


    Hyrule Warriors - Selber Grund wie bei Xenoblade... Es wurde aber von allen so sehr gelobt, dass ich mich jetzt sehr drauf freue!


    Mario+Rabbids Kingdom-Battle - Das habe ich nur nie gekauft, weil ich zum Release null Zeit dafür hatte und danach war der Reiz irgendwie weg. Jetzt freue ich mich aber drauf!


    Bayonetta 2 + (1 DLC) - Ich habe damals die Bayo 2 Demo auf der WiiU gespielt und die hat mir wirklich Spaß gemacht. Keine Ahnung warum ich die Serie danach so aus dem Auge verloren habe.

  • Solche Aktionen können sich lohnen.
    Gab es im März schon bei Media Markt.
    Habe Mario Odyssey, Arms, Splatoon 2, Pokemon Tekken und Zelda gekauft und dafür 155 € bezahlt.


    Zelda habe ich bei Ebay Kleinanzeigen direkt wieder ungeöffnet für 45 verkauft und Pokemon für 35.
    Somit haben mich die drei Spiele, die ich eigentlich haben wollte nur 75 € gekostet und mit 25 € pro Spiel konnte ich viel besser leben als mit dem doppelten, ursprünglichen Preis.


    Dieses Mal mache ich die Aktion aber nicht mit, weil es keine 3 Spiele gibt, die ich behalten will und die Auswahl eh nicht so toll ist.
    Wenn man 5 Spiele für 150 bekommt und davon 4 wieder für 35 pro Stück los wird, bekommt man sein Wunschspiel für 'nen 10'er, aber das lohnt den Aufwand nicht.


    Ich würde jedem raten auf die Amazon Aktion zu warten, da bekommt man bessere Preise auf die einzelnen Titel und man ist nicht abhängig von einer gewissen Anzahl.

    Welche Aktion soll das sein?

  • Habe mir jetzt mal online folgende 5 Spiele bestellt zur Abholung:


    - Hyrule Warriors
    - Battle Chasers
    - DK: Tropical Freeze
    - Little Nightmares
    - Detroit Become Human


    wären 35€ pro Spiel. Ist Meiner nach Ok da es sich um aktuelle Titel handelt. Klar soviel Geld auf einmal schmerzt halt immer irgendwo.. aber jetzt ist erstmal Pause :)

  • Ehrlich Leute, würde da gerne auch zuschlagen, weil ich noch mindestens 7 spiele mir kaufen wollte...
    Aber wieso gibt es nur bei Retail Games solche Aktionen und nicht bei DLC.


    Habe jetzt alles abgesucht aber finde nur Retail und das bringt mir leider nichts.
    Wenn es mal so eine Aktion auch als DLC geben würde, dann schlage ich auch sofort zu (auch über den Ntower Link)

  • @alfalfa


    Saturn, MM und Amazon haben immer eine Aktion vor der E3 bzw. zum Black Friday.


    Amazon und Saturn 5 für 3, 3 für 2, 4 für 2, Immer wieder wechselnd.
    Amazon bietet hier normalerweise eine Reduktion für alle Games, die hier erwähnten Bundels etc. sind anderweitige Aktionen, gehören aber nicht zur E3 Abverkauf Aktion.


    Wer aber durch sie 5 für 3 Aktion auf 30-35 € pro Titel kommt, Wird auch via Amazon nicht billiger kommen.


    Den größtmöglichen Rabatt gibts zum BF im November.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Wieso wird Werbung gemacht? Ich hoffe, es geht nicht um Affiliate... Noch dazu für eine Aktion, bei der viele Preise auf lächerliche Weise angehoben wurden... Lediglich die Switch-Spiele scheinen zu gehen.

  • @Ilja Rodstein
    Sehr coole Aktion, wie lange läuft die Aktion? - Ich würde da eventuell nächste Woche dran teilnehmen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Sofort zugeschlagen. Es sind sogar 6 Spiele so dass ich auf ca 25 euro pro Game komme. Leider erst in 12 Wochen lieferbar.


    - Shantae Half Genie Hero Ultimate Day
    - Payday 2
    - Lego Marvel Super Heroes 2
    - Little Lightmares Complete Edition
    - Bayonetta 1 + 2


    Lohnt sich also...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!