Vorschau: Sushi Striker: The Way of Sushido

  • Mögt ihr Sushi? Wenn nicht, auch egal! Denn selbst ohne die Liebe zu Sushi könnte Sushi Striker: The Way of Sushido ganz interessant für euch sein. Vielleicht habt ihr bereits unser Vorschau-Video gesehen und wurdet nun etwas neugierig. Vielleicht aber kann euch unsere Vorschau nun erst auf den Appetit bringen. So oder so lohnt es sich in beides reinschauen. In unserer Vorschau gehe ich auf das allgemeine Spielsystem ein und erläutere die Grundprinzipien des Spiel. Schnappt euch einen Teller und bedient euch:


    Hier geht es zur Vorschau!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ich habe heute die Demo getestet und ca. die ersten 4 Level abgeschlossen und bin auch in Level 4 einmal gescheitert. Ich hatte echt Spaß an dem Spiel bisher und denke für ein paar Runden zwischendurch ist das Spiel definitiv zu haben. Allerdings könnte ich mich damit keine 3-4 Stunden am Stück beschäftigen. Ich hatte es erstmal mit dem Controller gezockt. Mit dem Touchscreen der Switch werde ich es noch zocken. Wobei ich mir denken kann, dass es mit dem Touchscreen viel leichter von der Hand gehen wird.


    Die animierten und synchronisierten Szenen fand ich sehr unterhaltsam und witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!