Tippe und gewinne bei dem großen ntower WM-Tippspiel

  • Nicht mehr lange und viele Fußballfans, wie auch Begeisterte des Volkssports, sitzen wieder gebannt vor den TV-Geräten und fiebern bei der Fußball Weltmeisterschaft mit. Die findet dieses Jahr in Russland statt und wie mir unser guter Ilja versicherte, ist es dort auch sehr warm im Sommer. Doch wer wird sich am Ende durchsetzen? Kann Deutschland seinen Titel verteidigen? Gelingt Russland, als Gastgeber automatisch qualifiziert, die große Überraschung? Kann Island wieder die Menschen begeistern und wo zum Teufel sind eigentlich die Italiener? Das Eröffnungsspiel ist am 14. Juni und startet um 17:00 Uhr in der russischen Hauptstadt Moskau. Hier spielt Russland gegen Saudi-Arabien. Das Finale ist gut einen Monat später am 15. Juli, startet ebenfalls um 17:00 Uhr und findet wieder in der russischen Hauptstadt statt. Nach dem Spiel sollten die meisten Fragen geklärt werden.


    Vielleicht habt ihr zu manchen Fragen auch jetzt schon die richtigen Antworten. Vielleicht kennt ihr sogar schon die Ergebnisse? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für euch! Denn wie schon bei der letzten Europameisterschaft, präsentieren wir euch auch jetzt das ntower WM-Tippspiel und wieder gibt es was zu gewinnen! Denn nicht nur Lionel Messi ist auf dem Platz kreativ, ihr dürft nach der Weltmeisterschaft auch schöne Meisterwerke kreieren. Denn zu gewinnen gibt es Disney Art Academy und Super Mario Maker for Nintendo 3DS. Doch wie sind die Regeln?


    • Melde dich bei Kicktipp an und spiele mit unserer Community
    • Es wird das genaue Endergebnis getippt. Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, dann gilt hier das Endergebnis.
    • Bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege.
    • Die Tippzeit endet ab Anpfiff des jeweiligen Spiels.
    • Es gilt die 9er-Punkteregel. Bei einem komplett richtigen Ergebnis bekommst du 4 Punkte. Hast du den Sieger erraten und die Tordifferenz ist die Gleiche wie bei deinem Tipp, gibt es 3 Punkte. Wenn du nur den richtigen Sieger tippst, dann bekommst du 2 Punkte.
    • Meldet euch bitte mit dem Usernamen von ntower an. Wenn der Sieger jemand ist, der hier keinen Account hat, kann er den Preis nicht gewinnen und wir nehmen den nächsten User.
    • Jeder darf tippen, auch die Teammitglieder. Sollte ein Teammitglied von ntower den ersten Platz erobern, dann geht der Preis an den besten User im Turm. Damit ist das Team für das Gewinnspiel ausgeschlossen.
    • Der erste Platz bekommt Super Mario Maker für den Nintendo 3DS und der zweite Platz Disney Art Academy.

    Tipp von mir: Versucht jedes Spiel zu tippen! Bei Fragen einfach fragen! Das Team wünscht euch viel Spaß bei der FIFA Weltmeisterschaft 2018 in Russland und viel Glück beim Tippen!



    Teilnahmebedingungen

    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 15.07.2018, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Vllt hätte man noch Fifa 18 für die Switch als Preis anbieten sollen. Mich reitzen die Gewinne nicht. Naja, und Ratespiele mag ich eh nicht so. Trotzdem viel Erfolg für alle Teilnehmer! :)

  • Geil, darauf habe ich gewartet :D


    Mache natürlich mit, aber lasse mir mit den Tipps noch Zeit! Viel Glück an alle Teilnehmer!


    Wird glaube ich eine gute WM, gibt viele Nationalmannschaften, die momentan gut drauf sind.

  • @rpg master


    Was ich übrigens generell blöd finde. Unentschieden ist eh seltener, da könnte man, wenn man schon den "Mut" hat, darauf zu tippen, generell mit 3 Punkten belohnt werden. Aber gut, das ist nur meine Meinung. Dadurch finde ich die typischen 2:1 Heimsieg-Tipper (auch wenn es das bei der WM ja nicht gibt, dort halt 2:1 Favouritensieg-Tipper) leider generell bevorteilt.

  • @Ande


    Ja natürlich, aber wenn man einfach pauschal auf den Favouriten tippt, ist es egal ob es am Ende ein Schützenfest wird oder ein knapper Sieg wird. Die Spanne ist da einfach viel größer. Deswegen fände ich den Bonuspunkt generell bei Unentschieden besser.


    @rpg master
    Genau, deswegen fände ich den Bonuspunkt bei Unentschieden auch besser. Es würde ja genauso schlicht bleiben, nur das es bei Unentschieden 3 bzw. 4 Punkte gibt, statt 2 bzw. 4 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!