Valkyria Chronicles 4 präsentiert sich in einem weiteren Trailer – Spezialedition angekündigt (inkl. PM)

  • Gestern wurde ein neuer Trailer zu Valkyria Chronicles 4 veröffentlicht, welcher eine Veröffentlichung des Titels, unter anderem für die Nintendo Switch, im Herbst ankündigt. Im Trailer selbst werden verschiedene Charaktere in Aktion gezeigt. Darüber hinaus gab es die Ankündigung einer Spezialedition des Spiels. Folgend der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was genau Valkyria Chronicles 4 ist und was in der Spezialedition enthalten ist, könnt ihr folgender Pressemitteilung entnehmen:


    Übrigens gibt es bereits das Cover des Spiels, auch wenn die USK-Einstufung bislang nur vorläufig ist, und ein Bild der mehrmals erwähnten Spezialedition:




    Bislang ist die erwähnte Spezialedition noch nicht vorbestellbar. Doch interessiert ihr euch überhaupt für diese?


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (SEGA Europe), Webseite zum Spiel

  • Die SE wird es dann wohl werden, ich freu mich langsam richtig auf das Spiel.


    Hoffe nur das ich im Herbst die Zeit finde es zu spielen, ich rechne damit das da eine Menge richtig guter Titel in kurzer Zeit für die Switch raus kommen.



    Edit: Bestellt. :D

  • Die Reihe hat so tolle Charaktere. Warum wählt Sega als Figur für die SE einen langweiligen Panzer? :huh:
    Ansonsten sieht das Cover super aus und ich werd mir das Spiel auch holen, aber nur in der Standartversion, mir geht langsam der Platz aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!