GOD WARS The Complete Legend erscheint Ende August 2018 – Trailer gibt einen Überblick über das Spiel

  • In einem neuen Trailer zu GOD WARS The Complete Legend hat NIS America das Veröffentlichungsdatum für dieses Spiel bekannt gegeben. Bereits am 31. August 2018 wird der Titel für die Nintendo Switch erscheinen. Doch was es in diesem Taktik-Rollenspiel eigentlich so alles zu erledigen gibt, zeigt euch der folgende Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GOD WARS The Complete Legend erhält alle Inhalte und DLCs des Originalspiels sowie eine neue Kampagne. Eine Spezialedition ist bei NIS America vorbestellbar. Freut ihr euch auf das Spiel?


    Quelle: YouTube (NIS America)

  • Optisch zwar schon angegraut, aber sowohl spielerisch wie storytechnisch sehr feine SJRPG-Perle... auf der Vita war's ein Knaller und auch die Switch scheint wie prädestiniert für so ein Epos!

    Zukunft ist gut für alle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • ich hab es heute mal bestellt, hab noch nie was im NiSA store bestellt, war heute also eine kleine Premiere.... Zum Glück ist der Britische Pfund nicht mehr so hoch im Kurs...


    Ich freue mich schon auf das Spiel, sieht im Trailer nach Spaß aus, ich mag so Spiele wie Disgaea, Fire Emblem usw relativ gerne...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!