Sushi Striker: The Way of Sushido: Demo ab sofort auf Nintendo Switch verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    Sushi Striker: The Way of Sushido erscheint in etwa zwei Wochen sowohl für Nintendo Switch als auch für Nintendo 3DS und zwar genauer gesagt am 8. Juni. Nun gab Nintendo heute bekannt, dass ab sofort eine Demo-Version im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich ist. Nintendo 3DS-Spieler gehen bislang aber leer aus! Zur Demo gibt es einen passenden Trailer, der Hunger auf mehr macht:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr unseren Vorschaubericht und unser Vorschauvideo verpasst habt, dann holt das schnell nach. So könnt ihr dort unseren Ersteindruck zum Spiel erfahren. Doch habt ihr jetzt die Möglichkeit ihn auch selbst zu erleben. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Demo!


    Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland), YouTube (Nintendo Deutschland)

  • Ich kaufe es für 3DS, werde die Demo auf der Switch aber gerne ausprobieren :)

  • Bei dem Hype, der hier um das Spiel gemacht wird, werde ich mir die Demo auch mal ansehen, obwohl mich das Spiel auf den ersten, zweiten und dritten Blick eigentlich überhaupt nicht interessiert.


    Demos sind schon was tolles.
    Bin froh, dass es so etwas wieder zahlreich gibt.
    Bei einigen Spielen reicht mir die Demoversion auch vollkommen.
    Nur bei manchen bin ich trotzdem so blöd, dennoch zu kaufen, in der Hoffnung, dass es in der Vollversion dann mehr Möglichkeiten (wie z.B. Speicherpunkte) gibt. Beim Flappy Bird Clone "Star Ghost" wurde ich leider sehr enttäuscht. Man muss trotzdem immer wieder von ganz vorn beginnen.

  • @alfalfa
    Welcher Hype?
    Bisher lese ich nur immer Unsicherheit ob des unklaren Spielprinzips und Gemecker wegen des Preises. Von Hype kann da nun wirklich keine Rede sein. ^^

  • Wird dann direkt geladen, wenn ich wieder an der Switch bin. Freut mich, dass wir so zahlreich die Möglichkeit bekommen, die Spiele anzutesten. Gerade bei solchen Spielen, wo ich denke, dass sich viele kein genaues Bild machen können. So ist es jedenfalls bei mir.

  • @alfalfa
    Das liegt ja nur daran, weil jeder Quatsch zu ner News verwurstet wird und Nintendo da genug Videos usw. rausgehauen hat. Angeblich gibt es genug Leute, die das alles brauchen. ^^

  • Das liegt ja nur daran, weil jeder Quatsch zu ner News verwurstet wird und Nintendo da genug Videos usw. rausgehauen hat. Angeblich gibt es genug Leute, die das alles brauchen.

    Genau das meinte ich auch mit meiner (zugegeben kritischen) Anmerkung.
    Ich habe mir einmal kurz ein Video angesehen und für mich ist das ein dämliches Billigspiel wie es sie zuhauf auf dem Smartphone gibt, bei dem es darum geht, irgendwelche Reihen im Candy Crush Style zu bilden und da herum wurde noch eine Mangastory gebastelt.


    Leider gibt es viele solcher fragwürdigen Spiele auf der Switch.
    Aber eine kostenlose Demo kann man ja trotzdem mal anspielen und wieder deinstallieren, wenn man Langeweile hat.

  • @alfalfa
    Ja, ich fand den veranschlagten Preis auch ziemlich überraschend. Aber vielleicht fällt der doch ncoh mal.

  • Hab die Demo grad gespielt, warum nicht das Voiceacting japanisch lassen? Das Opening ist wenigstens geblieben doch warum hat man den rest wirklich cheesy auf englisch eingesprochen? Manch einem mags gefallen aber die frecheit zu besitzen es raus zu lassen dass man die Tonspur nicht wechseln kann ist Müll...der Hauptcharakter klingt wie 30 und ist maximal 12, allgemein erinnert es an alte Animes in der englischen Version...und das nicht in gutem Sinne...für sagenhafte 50€ (wo der Titel wohl sowieso schon zu hoch mit angesetzt ist in punkto Inhalt) sollte man die option schon anbieten...da werde ich wohl vom kauf absehen...schade da Gameplay und Soundtrack wirklich on point sind und Spaß machen und man es wieder hier in DE auf den letzten Metern versaut...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Hast du bei Candy crush verschiede Spezialattacken, Fähigkeiten, Taktiken, Story, mehrspieler online, Levelsystem usw. usw.?

    Vermutlich nicht (spiele es nicht).
    Aber der Style, irgendwelche Reihen zu bilden ist ähnlich. Und dass so eine Mangastory drum herum gebasteltet wurde, erwähnte ich ja auch.


    Jetzt mal ernsthaft - da steht eine kleine Figur, die irgendwelche Sushiteller zusammenstellt und auf den Typen auf der Gegenseite schmeißt, unterbrochen von bunten Animes.
    So etwas kann ich nicht ernst nehmen, wenn es wirklich so viel wie Mario oder Zelda kosten soll.
    Kann man sich bei Sushi Striker frei in einer 3D-Welt umherbewegen und diese und ihre versteckten Geheimnisse erkunden, in aktueller Optik (für Switchverhältnisse)?
    Vielleicht war das, was ich im Video gesehen habe ja nur ein Vorspann vom eigentlichen Spiel / ein Scherz der Entwickler, denn was ich sah erinnerte mich eher an ein kostenloses Candy Crush und seine zahlreichen Clones als an einen Vollpreistitel wie Mario oder Zelda.


    Sorry, nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!