Seht euch alle Hyrule Warriors-Versionen im direkten Grafikvergleich an

  • Die Switch Version hat die höheren Frames aber läuft m.E. wesentlich schlechter als die Wii U Version (hab den direkten Vergleich gemacht). Die Switch Version stottert beim Drehen der Kamera enorm im Vergleich und hat scheinbar stark schwankende Frametimes. Ich warte noch immer auf einen Test von Digital Foundry um meine Wahrnehmung technisch geprüft zu untermauern. Alle anderen Tests zeigen bisher mit der frames Messung nur die halbe Wahrheit...

  • Ja das stimmt. Solange die Figur still steht und hunderte Monster vor einem erscheinen ruckelt da null auf der Switch. Da sind klar die höheren Frames sicht- bzw. spürbar. Aber wenn man sich viel bewegt, sieht man ein extremes Stottern vorallem mit Augensicht auf den Hintergrund, dass in der Form auf der Wii U nicht vorhanden ist. Hoffe auch auf einen Patch aber das Game kommt nicht von Nintendo selbst, da wirds schwierig.

  • Es sieht sooo Gut aus <3 Ich werde auf jeden Fall doch schwach werden xD Am Donnerstag, wenn ich wieder Geld bekomme, werde ich es mir kaufen <3 Dann wird wieder mit Horror Kid, Boklins durch Hyrule geschleudert :3 Aber echt schade, das es keine Spielbare Paya Waifu gibt :C So hätten wir auch endlich runde 30 Spielbare Charaktere bekommen, 29 Spielbare Charaktere klingen einfach nicht rund und sauber sondern einfach nur falsch D: Aber es scheint ganz so, als müsste ich mit meiner OCD, versuchen damit zu leben :C Aber ob ich das wohl so hin bekomme xD Das wird sich dann ja wohl noch zeigen :3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!