Neuer japanischer Werbespot zu Sushi Striker: The Way of Sushido erschienen

  • Ab dem 8. Juni lässt Sushi Striker: The Way of Sushido euch das Wasser im Mund zusammenlaufen. In dem neuen Titel für Nintendo Switch und Nintendo 3DS tretet ihr nämlich gegen allerhand Gegner in zahlreichen Wettessen rund um die japanische Spezialität an. Um das Spiel noch weiter zu bewerben, veröffentlichte Nintendo heute einen neuen Werbespot in Japan, welcher euch neben Gameplay-Ausschnitten auch vom großen Sushi-Krieg erzählt, der einst tobte. Diesen neuen Spot wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr euch selbst einen Eindruck von Sushi Striker: The Way of Sushido machen wollt, dann könnt ihr bereits eine Demoversion auf eure Nintendo Switch herunterladen. Auch in unserem Vorschaubericht und Vorschauvideo gibt es viel Wissenswertes rund um die virtuelle Geschirrschlacht zu erfahren.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Nintendo gibt sich ja massiv Mühe, für das Spiel zu werben. Die mangelnde Resonanz selbst hier im Forum zeigt aber, dass es das Spiel zumindest auf dem hiesigen Markt sehr schwer haben wird.


    Ich werde die Demo in den nächsten Tagen mal antesten. Spiele für zwischendurch habe ich aber eigentlich zur Genüge...

  • Nintendo stellt meist Spiele in den Fokus, von denen sie überzeugt sind. Diese werden beworben und/oder in Nintendo Directs präsentiert, z.B. SteamWorld Dig (3DS) und Celeste. Und beide Spiele fand ich großartig.


    Die Demo zu Sushi Striker hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!